Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre so einfach für die AFD, viel mehr Leute einzufangen, zum Glück sind die aber alle scheinbar total durch. Glauben die auch an die Reichsflugscheibe? Ohne Worte
Perspektiven sozialistischer Reformpolitik
SPD und Sozialismus Mit der SPD ist vielleicht kein Sozialismus zu machen, ohne sie aber auch nicht. Und gegen sie erst recht nicht – noch zumindest. Es wäre falsch, sie aufzugeben
Beatrix von Storch? Die alte war mal bei der fdp und forderte die rückkehr des deutschen heroldstum!Manchmal fragt man sich einfach, ob man im falschen Film ist. Bei Anne Will ist gerade eine Frau von Storch von der AFD. Ich muss zugeben, die sagte mir vorher nichts und sie wirkt auch relativ seriös etc. Und was passiert dann? Die zeigen einen Facebook-Eintrag, wo sie meint, dass Merkel bald das Land verlassen muss, um dann in der Sendung nachzulegen, dass sie nach Chile auswandern wird.
Was zur Hölle ist mit so Menschen los? Es wäre so einfach für die AFD, viel mehr Leute einzufangen, zum Glück sind die aber alle scheinbar total durch. Glauben die auch an die Reichsflugscheibe? Ohne Worte
Die Berliner Polizei hat den Helfer befragt, der vom angeblichen Tod eines Flüchtlings berichtet hatte. Die Ermittler kommen zu dem Schluss: Es gibt den toten Syrer nicht.
...Die Regierung verhandelt nach Angaben von "Dagens Industri" unter anderem mit Afghanistan und Marokko über die Rückkehr von Flüchtlingen aus diesen Ländern.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen