Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Wobei es immer schön zu sehen ist, das bestimme Personen für sich die Weitsicht zugestehen aber anderen gleich absprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich das Problem da eher auf Seiten Spaniens sehe, das spricht nämlich eher für eine mangelhafte akademische Ausbildung.In Spanien (z.B., weil ich hier Zahlen habe) studieren 80% der 20-24-jährigen. In Deutschland haben nicht einmal ansatzweise so viele junge Erwachsene den Schulabschluss dafür.
Manchmal wünsche ich mir, die CSU und AfD würden an die Macht kommen und endlich mal beweisen, wie es richtig geht. Sie propagieren ja seit Monaten ihren Forderungen und Lösungen.
Unser Land und ganz Europa wären innerhalb von zwei Jahren isoliert und ruiniert.
ähhh... watt?Dafür braucht es keine CSU und/oder AfD
Unser Land ist innerhalb von Europa doch bereits jetzt weitestgehend isoliert und der Einfluss der aktuellen Bundesregierung auf eben dieses Europa tendiert nahezu gegen 0. Griechenland? Restliche Europa hat sich durchgesetzt und das Problem wurde einfach weiter nach hinten geschoben und vor allem die deutschen Steuerzahler haften eben einfach für ein paar Milliarden mehr.. Flüchtlingskrise? Deutschland steht mittlerweile völlig allein da und Europa steht dank Frau Merkel vor sehr schweren Zeiten. Innere Sicherheit? Nicht mehr gewährleistet! Ich mein, da setzt sich ernsthaft eine deutsche Bundeskanzlerin in eine Fernsehsendung und haut einfach mal raus, dass man ja seine eigenen Grenzen eh nicht schützen kann und man es deswegen erst gar nicht versucht... Gleichzeitig will man aber mit der Türkei "verhandeln", damit diese ihre noch deutlich längere Grenze richtig sichert..![]()
wurde zwar schon gesagt, aber guck nach polen oder ungarn, wenn du wissen willst, was in einem land passiert, wenn solche vereine an die macht kommen. sie werden es umbauen, nur um sie zu blamieren ist das die denkbar schlechteste methode.

Dafür braucht es keine CSU und/oder AfD
Unser Land ist innerhalb von Europa doch bereits jetzt weitestgehend isoliert und der Einfluss der aktuellen Bundesregierung auf eben dieses Europa tendiert nahezu gegen 0. Griechenland? Restliche Europa hat sich durchgesetzt und das Problem wurde einfach weiter nach hinten geschoben und vor allem die deutschen Steuerzahler haften eben einfach für ein paar Milliarden mehr.. Flüchtlingskrise? Deutschland steht mittlerweile völlig allein da und Europa steht dank Frau Merkel vor sehr schweren Zeiten. Innere Sicherheit? Nicht mehr gewährleistet! Ich mein, da setzt sich ernsthaft eine deutsche Bundeskanzlerin in eine Fernsehsendung und haut einfach mal raus, dass man ja seine eigenen Grenzen eh nicht schützen kann und man es deswegen erst gar nicht versucht... Gleichzeitig will man aber mit der Türkei "verhandeln", damit diese ihre noch deutlich längere Grenze richtig sichert..![]()

So siehts aus.
Wenn es so gut um unsere innere Sicherheit bestellt ist, warum werden dann jetzt laufend Karnevalszüge abgesagt?!? Selbst der Gewerkschaftsboss der Polizei bestätigt nahezu täglich, dass die innere Sicherheit in manchen Regionen (no go Areas) faktisch nicht mehr gegeben ist weil es schlicht an Personal fehlt. Also ein Fünkchen Wahrheit scheint da ja schon dran zu sein.
"Kölner Opfer selbst schuld": Angebliche Imam-Aussage sorgt für Riesenwirbel
http://m.focus.de/politik/videos/na...ng-um-angebliche-imam-aussage_id_5228089.html
So siehts aus.
"Kölner Opfer selbst schuld": Angebliche Imam-Aussage sorgt für Riesenwirbel
http://m.focus.de/politik/videos/na...ng-um-angebliche-imam-aussage_id_5228089.html
So siehts aus.
Ich will nur anmerken, dass Rainer Wendt... sagen wir mal... seit Jahren keine unumstrittene Person ist. Auch seine Aussagen sind... manchmal ziemlich schmerzbefreit.
Aber noch was. Afaik werden hier keine Karnevalsumzüge wegen Flüchtlingen abgesagt sondern wegen vermeintlicher Terrorangst. Das widerum hat wenig mit innerer Sicherheit zu tun oder das Personal fehlt.
Es ist gefährlich, diverse Themen zu vermischen.
Der Wirtschaft ist es (erstmal) egal. Dem Staat nicht. Staatsausgaben zur Unterstützung der Wirtschaft sind oftmals sicher sinnvoll, diese Form der Staatsausgaben gehören für mich aber nicht dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen