Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@papaalexx
Flüchtlingsthema dominiert Sonntagsfrage Hessentrend sieht Schwarz-Grün ohne Mehrheit - AfD bei 12 Prozent
Da kann man nur froh sein, das dieses Jahr keine Landtagswahlen in Hessen sind. Schwarz-Grün macht ja nun wirklich keinen schlechten Job in Hessen.

http://hessenschau.de/politik/hesse...ntrend-mit-sonntagsfrage-januar-2016-100.html

Ich wie prognostiziert...über 10% aus dem Nichts! Echt übel.
Bin echt gespannt auf die Kommunalwahlen

Bei den letzten Wahlen war die Situation aber auch noch nicht, wie sie jetzt ist. Mittlerweile sind sie in Umfragen aber seit Monaten zweistellig. Letztendlich traurig, aber sie sind von den übrigen Parteien stark gemacht worden.

Können von mir aus auch den Kanzler stellen. Spätestens dann wenn die durchziehen sehen die Leute was für ne idiotenverein sie gewählt haben.

Sieht man ja aktuell in Polen xD

Bei den letzten Wahlen war die Situation aber auch noch nicht, wie sie jetzt ist. Mittlerweile sind sie in Umfragen aber seit Monaten zweistellig. Letztendlich traurig, aber sie sind von den übrigen Parteien stark gemacht worden.

Sorry, aber mit der Aussage "jetzige Situation" kann ich mich nicht anfreunden.
Dumme Stammtisch-Hetze bleibt dumme Stammtisch-Hetze und würde mich nie dazu bringe Rechts zu wählen.

Hat ja nicht zwingend nur was mit Hetze zu tun, sondern auch mit der Tatenlosigkeit der gewählten Politiker.

Wen willste denn wählen?

Wie man aber auch in Polen sieht, können solche Schwachmaten in kurzer Zeit sehr viel Schaden anrichten.

Man lernt halt mehr aus Fehlern als aus erfolgen.
Wenn man blöd genug ist zu glauben das solch eine Partei wirklich positives bewirkt ist eh extrem blauäugig.
Klar können die die ein oder andere Sache ganz gut und im Sinne der Wähler machen aber der Rest wird so scheiße das selbst die Wähler heulen gehen werden.

Der Post war aber auch nicht ganz so ernst gemeint. Gott bewahren das solche Parteien an die Macht kommen.
Von mir aus dürften aber mal mehr neue Parteien mit Potential und anderen Ansichten mal hoch kommen das würde der Politik in Deutschland ganz gut tun.

Siehe hier:
FB_IMG_1453322982435.jpg

Ja, allerdings Staatsgeld. Und das holt er sich in glücklichen Zeiten aus nem Überschuss, in weniger glücklichen über neue Schulden und in ganz schlechten durch Steuererhöhungen.
der wirtschaft ist erstmal egal, wo das geld herkommt. und wenn die wirtschaft mehr umsetzt, nimmt der staat auch wieder mehr steuern ein. abgesehen davon sollen die ja nicht auf ewig vom staat finanziert werden, sondern selber arbeiten und das hat dann ebenfalls genannten effekt, ganz ohne geld vom staat.

ich hab ja schon ne ganze menge "plakate" von afd und deren jugendgruppe gesehen. aber bei ner suche konnte ich nicht rausfinden ob die auch echt sind. gibts da ne quelle irgendwo?

Das hier steht bei SpOn unter einem Artikel:

Forum

Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.

Noch ein bisschen, und wir sind in Deutschland wieder soweit... :nein:

Seit gestern kursiert ja die Nachricht, dass Österreich eine Obergrenze einführen möchte. Rechtlich ist das noch längst nicht klar, aber wenn AT nun die Grenzen dicht macht, DE vielleicht dann auch, dann werden die Länder davor auch die Grenzen dicht machen (was ja jetzt schon teilweise der Fall ist). Der komplette Andrang wird in Griechenland bleiben. Super Plan, hat ja die letzten Jahre auch funktioniert. Schengen ist dann ad acta, vor allem die deutsche Wirtschaft wird enorm darunter leiden.

Ich sage es abermals nur ungern, aber so alleine die Merkel momentan mit ihrer Haltung da steht, sie beweist anscheinend als Einzige genügend Weitsicht, was jetzt zu tun ist. Was leider an einigen Ländern scheitert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben