Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack/Haseo - guter Beitrag zu dem Thema, den hatte ich überlesen.
so ergeht es mir mit deinen Beiträgen auch immer... wenigstens eine Gemeinsamkeit.viel weiter bin ich auch nicht gekommen. dann wurds mir zu absurd und zu platt. hab dann irgendwann überflogen.
mensch, dabei könnteste da noch was lernenso ergeht es mir mit deinen Beiträgen auch immer... wenigstens eine Gemeinsamkeit.
Naja... Das wäre aber eher was für den Sexismus-Thread, von daher will ich dazu gar nicht zu viele Worte verlieren. Aber "nur" weil es in vielen Punkten eine gesetzliche Gleichstellung der Geschlechter gibt, ist diese nicht in der Praxis vollzogen. Gerade beim Punkt "eine Frau kann Sex haben mit wem sie will" würde ich sofort widersprechen. Zumindest dann, wenn die Frau wert darauf legt nicht als "Schlampe" o.ä. abgestempelt zu werden. Ach, eigentlich würde ich bei allen Punkten widersprechen, die du aufgeführt hast. Wie du bereits selbst geschrieben hast, es gibt noch Luft nach oben.
Die Frage die ich gerne mehr diskutiert hätte ist aber eine andere. Was kann gemacht werden um eine Religion, die ein Frauen und Gesellschaftsbild propagiert welches nicht in das "hier und jetzt" in Deutschland integriert werden kann zu modernisieren. Und dürfen wir das überhaupt?
Naja das Christentum gibt es doch schon lange in Deutschland, ist doch hier auch die Staatsreligion.und auch wieder wird von meinem Start Post - zum Thema Religion und damit verbundenen Problemen umgeschwenkt auf das Thema das Feminismus in D noch einen weiten Weg hat in der "deutschen Bevölkerung"
Die Frage die ich gerne mehr diskutiert hätte ist aber eine andere. Was kann gemacht werden um eine Religion, die ein Frauen und Gesellschaftsbild propagiert welches nicht in das "hier und jetzt" in Deutschland integriert werden kann zu modernisieren. Und dürfen wir das überhaupt?

Das Argument als "Schlampe" abgestempelt zu werden wenn die Frau mit vielen Männern schläft, und das du es so siehst, stempelt mMn dich als Macho. Für mich kann "Sie" machen was sie will.
Zu den Gesetzmäßigkeiten der US-Politik gehört seit Jahrzehnten, dass es im Laufe einer Präsidentschaftsära immer einen backlash gibt, also eine Art Gegenbewegung zur regierenden Ideologie, unabhängig davon, ob gerade ein Republikaner oder ein Demokrat im Weißen Haus sitzt. Man könnte also annehmen, dass die breite Bevölkerungsmehrheit in den USA nach einer Reihe von liberalen Reformen genug hat von linker Politik. Die Gesundheitsreform, das Atomabkommen mit dem Iran, die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe – alles linke Projekte der Obama-Zeit.
Auch wenn der Aufstieg von Donald Trump vermuten lassen könnte, dass der backlash dieses Mal besonders heftig ausfällt – es gibt doch viele Anzeichen dafür, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Amerika driftet nach links. Das bestätigt Robert Shapiro, früherer Leiter des Instituts für Politikwissenschaften an der Columbia Universität in New York. "Die junge Generation scheint deutlich liberaler zu sein als noch vor 20 Jahren", sagt Shapiro.
Eine Prognose über den Ausgang der Wahl am 8. November lässt sich zu diesem Zeitpunkt kaum treffen. Entscheidend ist, wer im jeweiligen Lager das Rennen macht. Die linken Kräfte im Land zumindest spekulieren auf folgendes Szenario: Sollte Trump entgegen der meisten Erwartungen die Vorwahl der Republikaner gewinnen und gegen Hillary Clinton antreten, könnte das den Demokraten nutzen. Für eine zunehmend liberale Gesellschaft wäre Trump im Weißen Haus dann doch eine Zumutung.

und das wohl je nach County, Lehrer etc. mit so einem Unterton, dass die Evolution mehr oder weniger als Humbug dargestellt wird...In jeder Menge Staaten mit republikanischer Mehrheit wird der Kreationismus in der Schule gelehrt - neben der Evolutions"theorie", so nach dem Motto "Suchts euch aus, klingt beides ganz interessant."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen