Das ist falsch.
Diese Stadt ist seit 4 Monaten stark bewölkt. Mir ist auch klar das dies irgendwie falsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist falsch.
Internet.
ägypten ist gestrichen bei mir. nächstes jahr vll wiederSchon mal jemand mit Germania geflogen? Irgendwie hab ich ein mieses Gefühl bei dieser Airline. Hab jetzt 2 Wochen Ägypten gebucht. Übermorgen!? Ich bin so blöd!![]()
Eine ganz perfide Aktion! Bayrische Lokalpolitiker versuchen sich, auf dem Rücken von Flüchtlingen zu profilieren! Bah![]()
ich kenn jetzt direkt nur das beispiel von bochum, da meine freundin da aktiv ist und da läuft es offenbar gar nicht so schlecht. wenn die mal alle ein bisschen weniger jammern und ein bisschen mehr darüber nachdenken würden wie man das in den griff bekommt hätten wir auch weniger theater.Du hast recht, der Kerl versucht Werbung für den bevorstehenden Wahlkampf zu machen. Pfui!
Er zeigt mit der Aktion aber auch, wie es vielen Kommumen derzeit ergeht.
Die bekommen vom Bund zugeteilt und müssen Platz schaffen.
Frei nach dem Motto, seht halt zu wie ihr das schafft...
Im Grunde das selbe was die Merkel auch mit Europa versucht, nur spielt man da offenbar nicht mehr mit.
Sterne scheinen auch ohne Sonne.Diese Stadt ist seit 4 Monaten stark bewölkt. Mir ist auch klar das dies irgendwie falsch ist.
Ne aber wir bekommen nen neuen feiertag - den bundes fummeltag.Ob es dieses Jahr in Köln einen "Ficki, Ficki"-Mottowagen geben wird?!?
Mittlerweile hab ich das gefühl, es wird über nix anderes mehr berichtet. Das land wurde wohl gekonnt destabilisiert.
1128 Wissenschaftler haben einen Aufruf gegen Gewalt in den Kurdengebieten unterzeichnet - jetzt nimmt die Türkei die ersten fest. In einer 30-minütigen Schimpftirade wirft Präsident Erdogan den Forschern "Terrorpropaganda" vor.
Festnahmen nach Friedensaufruf: Erdogan hetzt Wissenschaftlern Polizei auf den Hals
http://www.spiegel.de/politik/ausla...le-wegen-terrorpropaganda-fest-a-1072195.html
Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen