Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammte scheiße wie doof bist du eigentlich? NIEMAND... wirklich NIEMAND streite ab, dass es asylbewerber oder ausländer gewesen sein KÖNNEN. nur was ihr deppen als fakten hinstelltt sind KEINE FAKTEN nur weil sie in der bekackten zeitung stehen und selbst da unter "sollen" und "könnten"

Verwarnung für Depp

@Loomit Wie kommst du darauf, dass es solche Taten dort nicht gab?

Weil er als Deutscher mit diesem Verhalten ein Problem hat. Ganz einfach. Ich finde das gut. Zeugt von intakten Lebensverhältnissen und kann sich deshalb schlecht vorstellen, dass das woanders auch passiert. In Spanien ist das was in Köln passiert ist, aber fast alltäglich anzutreffen. An Wochenenden wo sehr viel mehr Menschen feiern gehen, natürlich schlimmer zu beobachten. Ganz zu schweigen von den Sommermonaten, wo von Nord bis Süd die Küste entlang so abscheuliche Dinge wie in Köln im Minutentakt passieren. Der einzige Unterschied, und das ist wirklich das einzige, was auch die Headline in der spanischen Presse ist, ist das Ausmaß. Die Größe der Gruppe.

Man muss sich mal vorstellen, dass das was in Köln passiert ist, in Spanien so normal ist, dass wir ein eigenes Wort dafür haben. Ich weiss, traurig. Im Übrigen kenne ich das auch aus Frankreich, Italien und Portugal. Ich drehe deswegen keinem Araber oder Muslime einen Strick daraus. Der Fokus bei den letzten Geschehnissen in Köln muss weg von Islam, Flüchtlingen und Co. Umso schneller kann man sich darum kümmern sich zu überlegen, wie man in Zukunft damit in Deutschland umgehen möchte, muss.

Es gelang mir nicht, den Zynismus zu verkneifen. Doch sag mir doch bitte dennoch: Was, im Detail, hat dich denn so belustigt?

Mit dieser Frage hast du zumindest noch dafür gesorgt, dass man sich die Hose nass macht. :lol: Falls du kein Deutscher bist, Kudos für die Pointe. Falls du Deutscher bist, hör ich sofort auf zu lachen und entschuldige mich dafür. Aber gut, ich war ja auch nicht gefragt.

Es gelang mir nicht, den Zynismus zu verkneifen. Doch sag mir doch bitte dennoch: Was, im Detail, hat dich denn so belustigt?
Für wahr sind Sie ein Meister des Zymismus, daher möchte ich Sie nicht im Dunkeln lassen.
Highlight der Woche war der Vergleich des Asylrechts mit dem Waffenrecht, köstlich. Aber auch bei der Bürgerwehr konnte man sich ein schmunzeln wohl nicht verkneifen.

Genug aber jetzt mit Spaß meister Manitis.... lasset die Kontrahenten nun weiter diskutieren.
Ich möchte nicht noch eine Ohrfeige in Form einer Abmahnung kassieren, da ich nicht weiß wieviele man haben darf.

Gruss

Für wahr sind Sie ein Meister des Zymismus, daher möchte ich Sie nicht im Dunkeln lassen.
Highlight der Woche war der Vergleich des Asylrechts mit dem Waffenrecht, köstlich. Aber auch bei der Bürgerwehr konnte man sich ein schmunzeln wohl nicht verkneifen.

Genug aber jetzt mit Spaß meister Manitis.... lasset die Kontrahenten nun weiter diskutieren.
Ich möchte nicht noch eine Ohrfeige in Form einer Abmahnung kassieren, da ich nicht weiß wieviele man haben darf.

Gruss

manitis
What you have the day after too much SingStar and/or singing/screaming along to songs at the pub.

Sig: Jeez, you sound like a man today...
Ann: Yeah, i know, i have manitis :(

Das schöne ist, man lernt nie aus.

We know they are not Charlie now
A year after the massacre, the threat to free speech comes from within.
Two crimes were committed against the satirical magazine Charlie Hebdo a year ago, in January 2015. First, Islamist gunmen committed mass murder at the paper’s Paris offices. They shot dead eight cartoonists and journalists, two police officers and two others, in a graphic demonstration of their hatred for freedom of speech and of the press.

Then the great and the good of Western society committed a mass free-speech fraud. They sold us the line that they all supported free speech, making rhetorical and ritualistic gestures of ‘Je Suis Charlie’ solidarity. Yet at the same time many were acting out their contempt for the real freedom of expression that allows such provocative publications to exist in the first place.
http://www.spiked-online.com/newsite/article/we-know-they-are-not-charlie-now/17778

Also auf n-tv.de steht es bspw. Da stand bspw. auch das 2010 Rennicke von der NPD für die Wahl des Bundespräsidenten nominiert wurde, etwas was Lügenpresseheinis nicht wahr haben wollen. Über sowas wird ja absichtlich nicht berichtet, abgesehen davon das sie halt darüber berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Und daher war das in Köln, Hamburg und Weil am Rhein also nichts besonderes und nichts schlimmes ?

Hach, da passt ein Zitat aus der Spiegel-Kolumne:

Denen, die nun darauf hinweisen, dass sexualisierte Gewalt nicht erst mit den Flüchtlingen nach Deutschland gekommen ist, wird vorgeworfen, die Vorfälle von Köln zu verharmlosen. Feministinnen, die seit Jahren und Jahrzehnten über Gewalt gegen Frauen schreiben, wird erklärt, sie würden nur ablenken wollen, um die Täter von Köln zu schützen - das ist absurd und zeigt, wie sehr die Debatte aus dem Ruder gelaufen ist. Es ist, als würde jemand rufen: "Es brennt in der Küche!" und jemand antwortet: "Im Wohnzimmer auch!", und dann sagt der Erste: "Ach was, du willst also nicht die Feuerwehr rufen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben