Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein post enthält leider genau solche aussagen, die ich mit dem meinigen meinte. ich kann verstehen, woher deine überlegungen und ängste kommen, aber imo ist das einfach nicht zu ende gedacht.
das stimmt. vor allem aber muss der staat aufhören stellenabbau bei der polizei zu betreiben und sich hinterher wundern, dass sowas wie in köln überhaupt möglich ist.
dieser ruf nach härte ist imo ziemlich populistisch, wird aber immer gerne von allen seiten (vor allem politikern) wiederholt. die polizei muss einfach nur in der lage sein, ihren job zu tun. siehe oben.
es gab bisher (wenn ich mich nicht täusche) 2 anzeigen wegen vergewaltigung. es ist nicht bewiesen, die ermittlungen laufen noch. man kann das also noch nicht als fakt hinstellen.
die einzige möglichkeit dies bei ausländern zu verhindern ist keine mehr ins land zu lassen. keine österreicher, niederländer, schweizer, generell eu-bürger und keine flüchtlinge die in ihrem land vor krieg fliehen. alles ausländer. und das wir die heimat aller idioten auf der erde werden... ach komm schon, das weißt du doch besser oder?
unser grundgesetz sagt in bezug auf die gewährung von asyl aber durchaus etwas anderes.
und wer bestimmt wann dieser punkt erreicht ist und wodurch? wer bestimmt denn überhaupt wie dieser punkt aussieht? und wieso sollen millionen flüchtlinge für das verhalten einiger dutzend krimineller idioten herhalten?
das weiß ich nicht. mir war das neu. aber auch wenn das richtig ist, ist damit nicht klar, woher das kommt und man kann (stand jetzt) auf niemanden mit dem finger zeigen.
ja, das kann ich mir vorstellen. und das müssen wir schnellstens in den griff kriegen.
aber die ermittlungen laufen doch?! es gibt festnahmen!? keine rechtsstaatlichen konsequenzen? hab ich was verpasst? allein in köln hat man derzeit bereits 16 tatverdächtige ermittelt.
das tun wir alle
da bin ich bei dirkulturfremd oder nicht. es waren straftaten die entsprechend geahndet gehören. da muss man jetzt nicht mit schlauen tipps für die opfer kommen.
mal abgesehen davon, dass die gesetze unseres landes für jeden gelten, der sich hier aufhält gibt es diese regeln doch. straftäter werden probleme haben, ihren asylantrag durchzubekommen und afaik abgeschoben.
das:
und das:
kann ich übrigens langsam echt nicht mehr hören. zumal das immer irgendwie von der seite rausgeholt wird, die befürchtet in diese ecke geschoben zu werden. da sind die aussagen wohl nicht ganz unproblematisch, was?
du willst keine nicht-deutschen straftäter im land haben und scheinbar ist deine einzig mögliche umsetzung, alle ausländer aus dem land zu halten. oder hab ich da was falsch verstanden?
ich glaube nicht, dass du was gegen ausländer als solche hast. ich glaube nur, wie gesagt, dass du etwas vorschnell urteilst. dass du die falschen schlüsse ziehst und dass du eher in aktionismus verfällst.
wie gesagt: ich kann verstehen, woher deine überlegungen kommen. aber löse dich doch erstmal von reflexartigen aussagen und warte ab, was bei den ermittlungen herauskommt. und bitte wirf doch nicht jeden, der hier hilfe sucht in einem topf mit den schwachköpfen, die in köln, hamburg und sonstwo straftaten verübt haben. ist deiner meinung nach das resultat aus dem was da passiert ist wirklich das, dass man flüchtlingen nicht mehr helfen soll? so verstehe ich zumindest deine aussagen.
du sagst doch selbst: straftaten wird es immer geben, egal ob hier nur deutsche leben oder auch migranten.
Und das ist einer dieser einfach nur als rassistisch zu beschreibenden Sätze. Du maßt dir an, einen Menschen aufgrund seines Aussehens in eine Schublade stecken zu können.Ist ja auch fast unmöglich einen Araber oder Afrikaner von einem Deutschen zu unterscheiden![]()
wat? asylrecht abschaffen? oder worauf willst du hinaus? und was hat waffenbesitz mit asyl zu tun?Ich finde immer wieder erstaunlich wie das Grundrecht auf Asyl hervorgehoben wird, als sei es etwas tolles. In den USA hat auch jeder das Recht eine Waffe zu besitzen ... Na, klingelts?
Ich finde immer wieder erstaunlich wie das Grundrecht auf Asyl hervorgehoben wird, als sei es etwas tolles. In den USA hat auch jeder das Recht eine Waffe zu besitzen ... Na, klingelts?
Ahja... Wow einfach nur wow..Ich finde immer wieder erstaunlich wie das Grundrecht auf Asyl hervorgehoben wird, als sei es etwas tolles. In den USA hat auch jeder das Recht eine Waffe zu besitzen ... Na, klingelts?
Ich finde immer wieder erstaunlich wie das Grundrecht auf Asyl hervorgehoben wird, als sei es etwas tolles. In den USA hat auch jeder das Recht eine Waffe zu besitzen ... Na, klingelts?
Die Aussagen der beiden Vergewaltigten sind natürlich auch keine "Fakten".
Wie kann es sein das alle Opfer dieselbe Story erzählen, obwohl sie hunderte Kilometer voneinander entfernt sind.
Paris: Bewaffneter vor Polizeiwache erschossen
Der Mann soll mit Messer und Sprengstoffweste ausgerüstet gewesen sein, das Viertel wurde abgeriegelt
Paris – Am Jahrestag des Anschlags auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" hat die französische Polizei am Donnerstag einen Mann vor einer Polizeistation im Norden von Paris erschossen. Der Angreifer habe eine "Vorrichtung getragen, die eine Sprengstoffweste sein könnte", und "Allahu Akbar" gerufen, bestätigte die französische Regierung der Nachrichtenagentur AFP.
Laut Medienberichten war der Mann mit einem Messer bewaffnet. Polizeibeamte hätten ihn niedergeschossen, bevor er in das Polizeirevier im Viertel Goutte d'Or im 18. Arrondissement eindringen konnte. Augenzeugen berichteten von "zwei bis drei" Schüssen. Das Viertel wurde laut Anrainern großräumig abgeriegelt, die Bewohner seien angewiesen worden, die Fenster zu schließen und Balkone nicht zu betreten. (APA, 7.1.2016)
http://derstandard.at/2000028619290/Paris-Mann-bei-Anschlagversuch-auf-Polizei-niedergeschossen
Sprengstoffgürtel scheinbar eine Attrappe

ihr wollt doch nicht wirklich ernstgenommen werden oder?Na dann muss man den oder die Polizisten schnell zu Rechenschaft ziehen.... ach halt Moment.... war ja gar nicht in Deutschland.
Da hat aber auch jemand einen tollen Scherz erlaubt, wenn das wirklich ein Fake Gürtel war ^^
Frankreich kommt echt nicht zur ruheParis: Bewaffneter vor Polizeiwache erschossen
Der Mann soll mit Messer und Sprengstoffweste ausgerüstet gewesen sein, das Viertel wurde abgeriegelt
Paris – Am Jahrestag des Anschlags auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" hat die französische Polizei am Donnerstag einen Mann vor einer Polizeistation im Norden von Paris erschossen. Der Angreifer habe eine "Vorrichtung getragen, die eine Sprengstoffweste sein könnte", und "Allahu Akbar" gerufen, bestätigte die französische Regierung der Nachrichtenagentur AFP.
Laut Medienberichten war der Mann mit einem Messer bewaffnet. Polizeibeamte hätten ihn niedergeschossen, bevor er in das Polizeirevier im Viertel Goutte d'Or im 18. Arrondissement eindringen konnte. Augenzeugen berichteten von "zwei bis drei" Schüssen. Das Viertel wurde laut Anrainern großräumig abgeriegelt, die Bewohner seien angewiesen worden, die Fenster zu schließen und Balkone nicht zu betreten. (APA, 7.1.2016)
http://derstandard.at/2000028619290/Paris-Mann-bei-Anschlagversuch-auf-Polizei-niedergeschossen
warum Mitleid? Ein anderer Ausgang als der Tod des Mannes war in dieser Situation sicher nicht möglich.Mitleid hält sich dennoch in Grenzen^^
Auch wenn das schon einige andere zitiert haben... auch von mir bekommst du einen Oscar für diesen "Vergleich".
Wenn rtl dieses forum jemals findet, dann beginnt der Siegeszug im tv![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen