es gibt menschen, die erreicht man nicht (mehr).Nein, es dürfen keine Parallelgesellschaften entstehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt menschen, die erreicht man nicht (mehr).Nein, es dürfen keine Parallelgesellschaften entstehen!
Weil sie mindestens eine Armlänge entfernt stehen?es gibt menschen, die erreicht man nicht (mehr).
Weil sie mindestens eine Armlänge entfernt stehen?
Schön, dass du zur Einsicht kommst und dich selbst widerlegst
Hier noch ein Link zur Kolumne von Sascha Lobo auf SpOn, der wie so oft einen super Beitrag verfasst hat:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/koeln-silvester-mob-und-gegenmob-kolumne-a-1070724.html
EDIT: Bitte natürlich trotz meiner Herausstellung den kompletten Artikel lesen und reflektieren.


"Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun."
um ehrlich zu sein find ich es einfach nur lustig hier was über Flüchtlinge zu schreiben weil immer die gleichen anspringen
Vielleicht der beste Threadbann-Grund in history...
Immer noch ganz schön großzügig...

*sing*
Ich mache mir die Welt, widewidewie mir sie gefällt
Recht hat er halt:@Evin Dieses ständige herunterspielen und verharmlosen finde ich einfach nur ekelhaft.![]()
Und das weißt du woher?Nein er hat nicht recht. In dem Ausmaß ist das in Deutschland noch nie passiert.
Nein er hat nicht recht. In dem Ausmaß ist das in Deutschland noch nie passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen