Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, persönlich kann meinetwegen jeder überzeugt sein, dass das zum Großteil Flüchtlinge, VW-Aktionäre oder dänische Kerzengießer waren. Wenn man aber zugibt, dass man nur gelangweilten Spaß an der Provokation verfolgt ist die Diskussion halt im wahrsten Sinne des Wortes beendet.

Das ist auch nicht als Schutz für die Täter zu verstehen. Es IST widerwärtig was da passiert ist. Ich, als Mitglied des Aktionsbündnisses gegen Sexismus und Homophobie beim FC St. Pauli, bin einer der letzten der dem widersprechen würde und bin genauso an einer Aufklärung der Vorkommnisse interessiert. Ich krieg auch das Kotzen, wenn unsere total harmlosen und "aufgeklärten" deutschen Männer sich bei Facebook über ne fragwürdige Entscheidung von Bibiana Steinhaus "unterhalten".

Aber im Gegensatz zur Facebookseite von Sky, haben wir hier das Hausrecht und dulden nicht alles.

*sing*

Ich mache mir die Welt, widewidewie mir sie gefällt

Mal blöd gefragt, macht ihr das nicht auch?

Objektiv ist hier doch keiner. Nur eingefahren auf wenige Meinungen aber nicht auf das gesamte Ganze. Mal ernsthaft, wie kann es denn sein das in etlichen Städten das gleiche passiert wenn da nicht irgendein oder auch zwei Hirnis das ganze per Facebook oder Konsorten organisiert haben?

Wie kann es sein das alle Opfer dieselbe Story erzählen, obwohl sie hunderte Kilometer voneinander entfernt sind.

Und nein, damit will ich nicht sagen das nur Flüchtlinge beteiligt waren. Wahrscheinlich war es eine "gesunde" Mischung aus allem Möglichen.

Die Tatsache, in einer großen Gruppe Frauen ungefragt massiv anzugehen und anzufassen ist defintiv etwas, was hier so noch nie stattgefunden hat.

Auch hier nur das was ich am Rande aus den österreichischen Nachrichten mitbekommen habe:

Das Bedrängen und Belästigen von Frauen gefolgt von Diebstahl ist eine altbekannt Masche und nix neues. Das passiert tagtäglich. Dass es bei einer Massenveranstaltung wie Silvester, wo logischerweise an vielen Orten das Gleiche passiert, u.a. auch solche Scheiße, ist weder überraschend noch sonst was.

Da wird ein falscher kausaler Zusammenhang gesucht.

@kingpin68

1931342_866706043448368_7396630094033505784_n.jpg

Nein er hat nicht recht. In dem Ausmaß ist das in Deutschland noch nie passiert.

Das habe ich auch nirgends in Abrede gestellt.

Es ging darum, dass @Loomit in den Raum gestellt hat, das wäre eine deutschlandweit durchorganisierte Sache gewesen.
Ist natürlich nicht unmöglich, aber ich hätte noch nirgends gelesen dass es Hinweise in die Richtung gibt.

Dass auch Fälle in anderen Städten jetzt ans Tageslicht kommen hängt in erster Linie mit dem medialen Echo zusammen und läuft eher unter "selektive Wahrnehmung".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben