Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War die Bombendrohungen der deutschen Nationalmannschaft eine Art Ablenkung? Damit die Sicherheitskräfte sich beim Spiel aufhalten und die ihr ding durch ziehen können?

Das alles ist nur krank was da läuft!
Naja, selbst ohne die Bombendrohung hätten die heute ihr Ding durchziehen können. Die Polizei ist doch in Paris schon in öffentlichen Räumen präsent, aber ne Stadt wie Paris mit ihrem Nachtleben kann nie gesichert werden.

Und das ist halt das perifde. 2 Täter können über 100 Leute töten. Und denen ist dann auch egal wann sie drauf gehen.

deckt sich nur nicht damit dass man wohl versucht hat mit selbstmordattentätern das stadion zu stürmen.

Bin skeptisch, was die Meldung angeht.
Wie soll das denn abgelaufen sein? Die hatten keine Karte und wurden nicht reingelassen und sind gegangen?
Als Terrorist wartest du doch, bis das Spiel läuft und die Sicherheitsvorkehrung am Eingang nur noch minimal ist.
Wenn du bewaffnet bist kommst du da easy rein und kannst dann Chaos stiften.

Das is ja das schlimme. Sowas ist nicht zu verhindern.
Mein Beileid unseren französischen Brüdern. Und den Flüchtlingen, die kriegen das auch zu spüren.

Jetzt bekommt man immerhin mal zu 0,1% mit, unter welcher Belastung die Menschen leben, die zu uns flüchten.
Aber auch das wird vielen Menschen keine Empathie beibringen und das Hirn einschalten lassen.

Jo, die Flüchtlinge stammen doch zum Großteil aus den Regionen in denen der ISIS aktiv ist. Wie da jetzt jemand gegen Flüchtlinge sein kann und darin die Schuld sieht ist Wahnsinn...

Bin skeptisch, was die Meldung angeht.
Wie soll das denn abgelaufen sein? Die hatten keine Karte und wurden nicht reingelassen und sind gegangen?
Als Terrorist wartest du doch, bis das Spiel läuft und die Sicherheitsvorkehrung am Eingang nur noch minimal ist.
Wenn du bewaffnet bist kommst du da easy rein und kannst dann Chaos stiften.

die haben doch gewartet bis das spiel lief. haben sich dann halt davor in die luft gesprengt.

Jetzt bekommt man immerhin mal zu 0,1% mit, unter welcher Belastung die Menschen leben, die zu uns flüchten.
Aber auch das wird vielen Menschen keine Empathie beibringen und das Hirn einschalten lassen.
Das ist genau der Grund warum Sie geflüchtet sind... Schrecklich alles...

Befürchte leider wie Bexter auch das morgen alles anders sein wird.

die haben doch gewartet bis das spiel lief. haben sich dann halt davor in die luft gesprengt.

Ja eben! Und das ist der Denkfehler. Wenn du als Terrorist so viele Leute killen willst wie möglich, dann machst du das nicht während des Spieles VOR dem Stadion draußen.
Also Gott sei Dank, dass es nicht anders lief, aber weisst du, was ich meine?

"Euronews reports that the police claim that 150 people have been killed, and that the death toll could rise."

"Canal+ reporter on MSNBC: "Scene inside theater is absolutely devastating""

Ja eben! Und das ist der Denkfehler. Wenn du als Terrorist so viele Leute killen willst wie möglich, dann machst du das nicht während des Spieles VOR dem Stadion draußen.
Also Gott sei Dank, dass es nicht anders lief, aber weisst du, was ich meine?

du verstehst mich falsch:

die wollten rein aber kamen nicht. meinst du die gehen dann nach hause und zocken ne runde? dann haben die sich halt davor in die luft gejagt. ziel war wohl aber reinzukommen und dort die bomben zu zünden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben