Hat sich jemand bis jetzt dafür bekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum genau sollte ich mich schämen? Tun wir so, als wäre es der IS gewesen. Du sagst, es gäbe keine Alternative zur Integration. Erklär mir, wie wir jemanden integrieren, der das nicht möchte? Für den wir vielleicht sogar ein Feind sind? Was willst du tun? Zu ihnen gehen und ihnen ein Blümchen in die Kalashnikov stecken?
Warum genau sollte ich mich schämen? Tun wir so, als wäre es der IS gewesen. Du sagst, es gäbe keine Alternative zur Integration. Erklär mir, wie wir jemanden integrieren, der das nicht möchte? Für den wir vielleicht sogar ein Feind sind? Was willst du tun? Zu ihnen gehen und ihnen ein Blümchen in die Kalashnikov stecken?
Nein du verstehst es nicht. Integration ist mit Extremisten nicht möglich. Das hat null mit Einwanderern zu tun. Ein extremist will hier Terror machen und nicht hier wohnen. Bzw nicht länger als nötig.
Hoffentlich erreichst du sie bald.
Niemand redet davon überzeugte ISler zu integrieren. Es geht darum Zuwanderer und Zuwanderinnnen zu integrieren damit sie nicht zum IS gehen.
Ich würde die em in frankreich absagen, bei so viel bekloppten im land.
Habe es auch Grade gelesen. Unfassbar. Ich bekomme hier Angst um Leib und LebenWohl neue Infos:
Sechs - Sieben starke Explosionen am Bataclan, Schusswechsel, dann nichts mehr.
#franceinfo
![]()
Ich bin vollständig schockiert. Das muss doch eine organisierte Gruppe sein?
Sowas durchzuziehen macht man nicht einfach so.
Ja, da ist garantiert nur das Netz zusammengebrochen, weil gerade jeder in Paris raustelefonieren und Leute mit Angehörigen reintelefonieren wollen. Das hält in so ner Metropole keine Kommunikationsleitung aus.Besetzt ist egtl. Ein "gutes" Zeichen. Sollte ja dann wenigstens einer daheim sein.
Nein du verstehst es nicht. Integration ist mit Extremisten nicht möglich. Das hat null mit Einwanderern zu tun. Ein extremist will hier Terror machen und nicht hier wohnen. Bzw nicht länger als nötig.
Nein, vielleicht solltest du das Zitat nochmal genau lesen: Es geht darum, dass hier argumentiert wird, dass Integration ja keine Lösung sein kann, weil DIE es ja ohnehin alle nicht wollen. Hier wird mal wieder schön alles in einen Topf geworfen und vermischt, ist ja auch viel einfacher als sich mit der Realität auseinandersetzen zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen