Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber nicht. Keins dieser Szenarien ist freundlich, nett oder menschlich oder für unsere friedliche Larifariecke der Welt vorgesehen bisher.

Ja was soll man machen? Also mit ner Armee kriegt man die nicht, selbst wenn man ganz Afrika zerbomben würde, würden die aus allen Ecken der Welt hervorgekrochen kommen.

Das sind keine Krieger mehr, die sich in Höhlen verstecken und sich von der Außenwelt abschotten...

Also was soll man da machen? Die Radikalisierung muss gestoppt werden, aber das kriegst du nicht mit Gewalt hin und das kriegst du auch nicht in fünf Jahren hin und mit diesem Anschlag wird das wohl eh nichts mehr...

Alter, ich hoffe, dass das ein Fake Account ist.
12250072_10207793758143127_3731905263121871297_n.jpg
Das ist ein Fake Account. Das ist nicht die FDP

Bestätigt hat sich wohl das mindestens eine Explosion am Stadion ein Selbstmordanschlag war

Red doch tacheles oder schämst du dich prophylaktisch?

Warum genau sollte ich mich schämen? Tun wir so, als wäre es der IS gewesen. Du sagst, es gäbe keine Alternative zur Integration. Erklär mir, wie wir jemanden integrieren, der das nicht möchte? Für den wir vielleicht sogar ein Feind sind? Was willst du tun? Zu ihnen gehen und ihnen ein Blümchen in die Kalashnikov stecken?

Warum genau sollte ich mich schämen? Tun wir so, als wäre es der IS gewesen. Du sagst, es gäbe keine Alternative zur Integration. Erklär mir, wie wir jemanden integrieren, der das nicht möchte? Für den wir vielleicht sogar ein Feind sind? Was willst du tun? Zu ihnen gehen und ihnen ein Blümchen in die Kalashnikov stecken?

Das klingt hart, aber leider hast du irgendwo recht.
Wir reden hier von einer Organisation Extremisten und wie der Name sagt: Sie gehen extrem vor und sind leider nur an Terror und menschliche Verluste interessiert.
Und ehrlich: Auch hier wüsste ich keine vernünftige Lösung - und das macht mir Angst!

Genau das hab ich da eben zufällig angeklickt. Das will man echt nicht sehen, da vergeht einem alles.

Boah, fühl ich mich grade schlecht... Wenn das so nahe kommt... Ich mein, Paris ist in der heutigen Welt quasi n Katzensprung weg.
Bei reddit find ich nichts von Handy Videos aus einem Restaurant. Hast nen direkten Link?

Aha, nach dieser "Argumentation" sind also alle Zuwanderer, Muslime etc. potentielle IS Anhänger? Interessantes Weltbild.

Aha, nach dieser "Argumentation" sind also alle Zuwanderer, Muslime etc. potentielle IS Anhänger? Interessantes Weltbild.
Nein du verstehst es nicht. Integration ist mit Extremisten nicht möglich. Das hat null mit Einwanderern zu tun. Ein extremist will hier Terror machen und nicht hier wohnen. Bzw nicht länger als nötig.

"Earlier reports suggested 60 dead, however latest police update confirms 40 dead, 60 injured"

"2 suicide bombs and 1 bombing now confirmed by French police"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben