Mantis
Ich bin für Werder.
Lieber nicht. Keins dieser Szenarien ist freundlich, nett oder menschlich oder für unsere friedliche Larifariecke der Welt vorgesehen bisher.
Schnarch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber nicht. Keins dieser Szenarien ist freundlich, nett oder menschlich oder für unsere friedliche Larifariecke der Welt vorgesehen bisher.
Wo steht das?
Schnarch.
Mh-hm.
Das wird den rechtsextremen Leuten von der Front National massiven Zulauf geben. Das wird von denen ausgeschlachtet werden bis zum gehtnichtmehr
Das ist ein Fake Account. Das ist nicht die FDPAlter, ich hoffe, dass das ein Fake Account ist.
![]()
Red doch tacheles oder schämst du dich prophylaktisch?
Bei der Verwandschaft in Paris komm ich nicht durch. Fuckt mich grad nen wenig ab.
Den vollgekotzten Eimer würde ich gerne den 2-3 Leuten die hier solch dämliche Kommentare abgelassen haben senden. Dürfen sie sich gerne über den Kopf schütten.
Warum genau sollte ich mich schämen? Tun wir so, als wäre es der IS gewesen. Du sagst, es gäbe keine Alternative zur Integration. Erklär mir, wie wir jemanden integrieren, der das nicht möchte? Für den wir vielleicht sogar ein Feind sind? Was willst du tun? Zu ihnen gehen und ihnen ein Blümchen in die Kalashnikov stecken?
Bei reddit find ich nichts von Handy Videos aus einem Restaurant. Hast nen direkten Link?Genau das hab ich da eben zufällig angeklickt. Das will man echt nicht sehen, da vergeht einem alles.
Boah, fühl ich mich grade schlecht... Wenn das so nahe kommt... Ich mein, Paris ist in der heutigen Welt quasi n Katzensprung weg.
Warum genau sollte ich mich schämen? Tun wir so, als wäre es der IS gewesen. Du sagst, es gäbe keine Alternative zur Integration. Erklär mir, wie wir jemanden integrieren, der das nicht möchte? Für den wir vielleicht sogar ein Feind sind? Was willst du tun? Zu ihnen gehen und ihnen ein Blümchen in die Kalashnikov stecken?
Nein du verstehst es nicht. Integration ist mit Extremisten nicht möglich. Das hat null mit Einwanderern zu tun. Ein extremist will hier Terror machen und nicht hier wohnen. Bzw nicht länger als nötig.Aha, nach dieser "Argumentation" sind also alle Zuwanderer, Muslime etc. potentielle IS Anhänger? Interessantes Weltbild.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen