Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N-TVernsthaft? woher hast du die info?
Bedenklich genug, dass du dir den Dreck auch noch reinziehen musst.Bei Reddit tauchen schon die ersten Handy-Videos aus den Restaurants mit den schreienden Verletzten auf. Die werde ich hier nicht posten, mir allein dreht sich schon der Magen um.
Bedenklich genug, dass du dir den Dreck auch noch reinziehen musst.
Die Vines starten bei mir automatisch im Reddit-Ticker, also sei vorsichtig mit voreiligen Schlüssen.Wenn das mit den FB Postings stimmen sollte, dann sind sie wohl dabei einen nach dem anderen umzubringen.Wenn es wirklich ISIS ist, dann gehe ich bei der Geiselnahme mit dem schlimmsten aus. Das sind leider keine Menschen. Das sind Barbaren, die gerade einen wirren Kreuzzug machen und leider medial, wirtschaftlich und waffentechnisch nicht zu stoppen sind. Keine Ahnung was da helfen soll. Das wird ein Kampf den wir so nicht gewinnen können. Vor allem wenn die islamophoben Leutchen aus ihren Kellern gekrochen kommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen