Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey zusammen,
brauche hier mal Forumsnähe. Bin gerade einfach baff, geschockt, wütend, sprachlos und habe Gänsehaut.
Was passiert da draußen nur für eine Scheisse? :traurig::nein:

Bei Reddit tauchen schon die ersten Handy-Videos aus den Restaurants mit den schreienden Verletzten auf. Die werde ich hier nicht posten, mir allein dreht sich schon der Magen um.

Ein Glück, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nie in so einer Situation landen werden und somit auch nicht wissen, wie wir dort reagieren würden.

Frankreich verkündet gerade, dass die Grenzen geschlossen werden und im ganzen Land der Notstand ausgerufen wird.
Nennt mich paranoid, aber ich habe das Gefühl, dass das ganz ganz üble Entwicklungen nach sich ziehen wird...

Da kannst du von ausgehen @Bexter

Egal wer für die Anschläge verantwortlich ist, die Zukunft wird nicht rosig. Ich hab wirklich Angst.

Wenn es wirklich ISIS ist, dann gehe ich bei der Geiselnahme mit dem schlimmsten aus. Das sind leider keine Menschen. Das sind Barbaren, die gerade einen wirren Kreuzzug machen und leider medial, wirtschaftlich und waffentechnisch nicht zu stoppen sind. Keine Ahnung was da helfen soll. Das wird ein Kampf den wir so nicht gewinnen können. Vor allem wenn die islamophoben Leutchen aus ihren Kellern gekrochen kommen...

Kranke scheisse. Man mag mich pessimistisch nennen, aber ich befürchte, diese Anschläge werden uns die nächsten 50 jahre begleiten.

Wenn es wirklich ISIS ist, dann gehe ich bei der Geiselnahme mit dem schlimmsten aus. Das sind leider keine Menschen. Das sind Barbaren, die gerade einen wirren Kreuzzug machen und leider medial, wirtschaftlich und waffentechnisch nicht zu stoppen sind. Keine Ahnung was da helfen soll. Das wird ein Kampf den wir so nicht gewinnen können. Vor allem wenn die islamophoben Leutchen aus ihren Kellern gekrochen kommen...
Wenn das mit den FB Postings stimmen sollte, dann sind sie wohl dabei einen nach dem anderen umzubringen.

Wird wohl auch Konsequenzen für uns in Deutschland haben. Glaube kaum, dass Merkel den bisherigen Flüchtlings-Kurs ohne Einschränkungen durchhalten kann. Was AFD und Co an Potential noch in der politischen Diskussion übrig lassen, wird die CSU bereitwillig nutzen fürchte ich. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben