Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"This is the first operation at this scale and organization in a Capitol city." - Skynews

x2K7FHh.png

Da wird einem schon schon etwas flau im Magen.

Wtf... Auch noch auf das Stadion? Das ist doch die Hölle für alle die jetzt drin sind und nicht raus können. Nicht das da noch einer unter denen ist. Krass. Hoffentlich ist das nicht wegen dem bestätigten IS Toten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Total so far: "3 explosions, 6 shootings in Paris" - BFMTV"

Ist das eigentlich Zufall, dass es in F so viele - sagen wir mal - "Migranten" hat und es immer wieder zu Anschlägen kommt?

ich weiss, bislang ist über die Täterschaft noch nichts bekannt, aber man kann es sich ja denken...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mir wurde ganz anders als die livebilder aus dem stadion gezeigt wurden mit den völlig verängstlichen und teilweise panischen menschen.... auch wenn die wohl zu keiner zeit wirklich in gefahr waren hat mich das mitgenommen...

ich hoffe das die menschen die als geiseln genommen wurden alle lebend aus der sache rauskommen und nicht noch mehr menschenleben diesem wahnsinn zum opfer fallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben