Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert... (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PEGIDA heute wieder mit einem recht grotesken Auftritt. 77. Jahrestag der Reichsprogromnacht und 26. Jahrestag des Mauerfalls. Da wird wohl mancher noch inbrünstiger "Wir sind das Volk" schreien. Natürlich findet das ganze wie gewohnt auf dem ehemaligen Adolf-Hitler-Platz statt.

Ich habe gestern und heute viel darüber gehört, und viele Palästinenser trifft das jetzt erstmal hart. Aber ich denke auch, dass es für die Zukunft ein wichtiger und richtiger Schritt ist.

Ich verstehe die Haltung Israels nicht, das Volk hat sehr schlimmes erlitten, das steht außer Frage aber wie zum Teufel kann man dann anderen Menschen das Leben zu Hölle machen und eben diesen Leute Stück für Stück das Land und Ihre Rechte wegnehmen ?

Gab mal eine Interessante Fernsehsendung, da haben ehemalige Israelische Geheimdienstler ausgepackt und berichtet und niemand von denen war mit der Linie Israels die gegen die Palästinenser gefahren wird einverstanden und alle waren sich einig, so wird es nie Frieden geben. Aber anscheinen möchte Israel gar keinen Frieden.

Bzgl. der neuen Kennzeichnungspflicht sind Sie ja auch schon wieder angepisst.
Das Sie schlimmes erlitten haben, legitimiert Sie doch nicht einen Freifahrtschein seit 60 Jahren zu besitzen und zu nutzen.

Ich verstehe die Haltung Israels nicht, das Volk hat sehr schlimmes erlitten, das steht außer Frage aber wie zum Teufel kann man dann anderen Menschen das Leben zu Hölle machen und eben diesen Leute Stück für Stück das Land und Ihre Rechte wegnehmen ?

Gab mal eine Interessante Fernsehsendung, da haben ehemalige Israelische Geheimdienstler ausgepackt und berichtet und niemand von denen war mit der Linie Israels die gegen die Palästinenser gefahren wird einverstanden und alle waren sich einig, so wird es nie Frieden geben. Aber anscheinen möchte Israel gar keinen Frieden.

Bzgl. der neuen Kennzeichnungspflicht sind Sie ja auch schon wieder angepisst.
Das Sie schlimmes erlitten haben, legitimiert Sie doch nicht einen Freifahrtschein seit 60 Jahren zu besitzen und zu nutzen.
ich glaube das resultiert aus dieser "alle gegen uns"-geschichte, die die juden haben. so richtig mochte die noch nie "jemand" (also historisch gesehen). sie wurden lange diskiminiert oder als täter hingestellt, wann immer einer gebraucht wurde. nach dem 2 wk wurden sie dann in den nahen osten verfrachtet, wo sie praktisch von "feinden" umzingelt. und die ermodung rabins hat dem ganzen dann den rest gegeben.

imo ist der Friedenszug dort schon lange abgefahren; die werden sich bis an das Ende der Zeit bekriegen; mal mehr und mal weniger aber Ruhe wird es niemals geben.

Lufthansa-Chef Carsten Spohr muss mit Air Berlin fliegen

:D

-----

Gestern und heute habe ich die Debatte über den EU-Afrika-"Gipfel" verfolgt.

Insgesamt 3,6 Milliarden Euro will die gesamte EU organisieren. Davon wurden immerhin schon 79 Millionen wirklich finanziert.

WTF? 3,6 Milliarden für den gesamten Kontinent? Wir benötigen in DE geschätzt 22 Milliarden für die Flüchtlingspolitik und da kriegt die gesamte EU, zumindest auf dem Papier, lausige 3,6 Milliarden zusammen?

Eben im DLF wurde gesagt, dass afrikanische Migranten in Europa jährlich 30 Milliarden Euro nach Afrika überweisen.

Und da kommt die EU mit 3,6 Milliarden angeschissen... :ugly:

Lufthansa-Chef Carsten Spohr muss mit Air Berlin fliegen

:D

-----

Gestern und heute habe ich die Debatte über den EU-Afrika-"Gipfel" verfolgt.

Insgesamt 3,6 Milliarden Euro will die gesamte EU organisieren. Davon wurden immerhin schon 79 Millionen wirklich finanziert.

WTF? 3,6 Milliarden für den gesamten Kontinent? Wir benötigen in DE geschätzt 22 Milliarden für die Flüchtlingspolitik und da kriegt die gesamte EU, zumindest auf dem Papier, lausige 3,6 Milliarden zusammen?

Eben im DLF wurde gesagt, dass afrikanische Migranten in Europa jährlich 30 Milliarden Euro nach Afrika überweisen.

Und da kommt die EU mit 3,6 Milliarden angeschissen... :ugly:
nimm die länder raus die nicht zahlen können und dann die, die nicht zahlen wollen und du weißt woher diese zahl stammt.

Um mal aus dem Fußballthread weg zu kommen (mit Sport hat das ja alles nichts mehr zu tun): CNN meldet gerade dass angeblich 6-8 Geiselnehmer in der Konzerthalle sind und es Schießereien mit der Polizei gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben