Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nennt man Demokratie oder auch Nazi. Ist gehupft wie gesprungen.

Kommst vom Dörben aber willst uns erzählen wie es hier zu laufen hat. Hast nicht erlebt wie diese Stadt sich verändert. Die Schanze war mal ein Ort in dem Flüchtlinge zuflucht fanden. Was ist sie jetzt? Du kannst weder Billstedt, Jenfeld noch anderweitige Stadtteile glaubwürdig beurteilen.

Ich find es auch dufte. So kommt Isis endlich zu seinem Gottesstaat.

Geil auch das sie alle nach Deutschland wollen. Ein Land in dem vielleicht noch Bayern an Gott glaubt und sonst kaum einer. Läuft bestens! ;)
Du sagst doch selbst: sie fliehen vor einem sogenannten Gottestaat. Dann dürften sie doch froh sein, dass sie Zuflucht in einem weitestgehend säkularisierten Land finden.

Wie kommt man eigentlich darauf? Ich finde die Anschuldigen schon ziemlich krass. Sind das deine persönlichen Erfahrungen mit Türken in Deutschland oder beruht das auf Statistiken oder ist das ein persönliches Empfinden? Es gibt sicherlich Muslime in Deutschland, die extreme Ansichten haben, aber der Großteil lebt doch ein ziemlich normales Leben. Zumindest in Berlin hat man tagtäglich mit vielen Türken zu tun und nie hatte ich das Gefühl, dass sie versuchen hier von innen das Land zu übernehmen.

Man darf auch nicht vergessen, dass "die Migranten" keine homogene Masse sind. Da wird gerne so getan, als kämen Millionen Menschen in unser Land und alle eint das Ziel, unsere Gesellschaft zu unterwandern. Und sie alle haben natürlich auch ein und denselben Plan, wie das anzustellen ist.

Ich bin ein zurückhaltender Mensch, was meine Meinung angeht von daher gebe ich nur zu Protokoll, daß mir seit Wochen jeden Tag regelmäßig kotzübel wird, wenn ich die Nachrichten lese. Ich sollte das lassen.

Man darf auch nicht vergessen, dass "die Migranten" keine homogene Masse sind. Da wird gerne so getan, als kämen Millionen Menschen in unser Land und alle eint das Ziel, unsere Gesellschaft zu unterwandern. Und sie alle haben natürlich auch ein und denselben Plan, wie das anzustellen ist.

Hab mir grad nen Vortrag einer Bürgerin über die "wahre Geschichte" der Bundesrepublik angehört und auch was "der Ami" damit bezweckt hier die Flüchtlinge "herzuschicken", während ich ihr immer wieder riet sich lieber auf ihr Formular zu konzentrieren. Am Ende ihres Monologs empfahl sie mir den Kopp Verlag. Mein Augenrollen hat sie dann wohl endlich gestoppt :D

Oh man...

Am besten find ich die Leutchen die echt glauben man bringe die Asylsuchenden gezielt in Kasernen unter um sie dort zu bewaffnen und zwar durch Blackwater.:ugly: Sollte angeblich schon Ende September geschehen und theoretisch müsste jetzt bereits Krieg auf Deutschlands Straßen herrschen. Hab ich mal wieder was verpasst hier im Tal der Ahnungslosen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben