Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank, is in Deutschland dieses Jahr keine Wahl mehr.... da würde die AFD ziemlich gut dar stehen.Das Problem in Deutschland ist ja auch, dass es keine seriöse konservative Partei mehr gibt. Deswegen dreht Seehofer wahrscheinlich auch so am Rad, weil er zumindest den konservativen Block in Bayern halten will, bevor es zu spät ist. Da klafft mittlerweile ne riesige Lücke, und wenn irgendwann mal welche kommen, die sich nicht so dämlich anstellen wie AfD & Co., dann könnte es ungemütlich werden.
Das Problem in Deutschland ist ja auch, dass es keine seriöse konservative Partei mehr gibt. Deswegen dreht Seehofer wahrscheinlich auch so am Rad, weil er zumindest den konservativen Block in Bayern halten will, bevor es zu spät ist. Da klafft mittlerweile ne riesige Lücke, und wenn irgendwann mal welche kommen, die sich nicht so dämlich anstellen wie AfD & Co., dann könnte es ungemütlich werden.
Das kommt wohl u.A. auch darauf an, wie man konservativ definiert. Mir ist die CDU schon zu konservativ und die SPD müsste, um ihrem sozialdemokratisch Anspruch gerecht zu werden, m.E. weitaus "linker" agieren.
Das kommt wohl u.A. auch darauf an, wie man konservativ definiert. Mir ist die CDU schon zu konservativ und die SPD müsste, um ihrem sozialdemokratisch Anspruch gerecht zu werden, m.E. weitaus "linker" agieren.
Für dich vielleicht, aber in den meisten anderen Ländern steht das gesamte (seriöse) Parteienspektrum nicht so weit links wie hier.
Nein, ich bezog das auf das Verklagen in Schiedsgerichten wegen Gewinnausfällen.
Aber ja, die US Waffenindustrie könnte die EU verklagen, weil sie ihre Waffen hier nicht so wie in den USA verkaufen dürfen.
Nein. Einfach nur nein.
Diese TTIP Panikmache kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Bisher konnte jedes Argument der Gegner absolut entkräftet werden.
Ich sehe jetzt zwar auch nicht die direkten Vorzüge, da geht es mehr um die Vormachtstellung USA und Europas um nicht die Regeln von anderen Nationen schreiben zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen