Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horst hat doch schon angekündigt dass Bayern dann auf eigene Faust das Betreuungsgeld weiter auszahlen wird.

Die nächsten Schritte der CSU (noch nicht offiziell angekündigt): BVerfG entmachten und absetzen, stattdessen Einführung des Königlich Bayerischen Amtsgerichtes auf Bundesebene, die Sitzungen dementsprechend öffentlich im Käferzelt auf der Wiesn. Umzug der bayrischen Staatskanzlei nach Schloß Neuschwanstein irgendwann ab 2016.

Ich mag Bayern echt, aber dieser Typ ist eine Katastrophe.

Wenn es denn nur der Horst wäre... . Leider gibt es in der CSU noch reichlich Leute mit der gleichen Attitüde (wenn auch nicht alle).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das interessiert die Leute erst wieder beim ersten IS Anschlag auf Deutschem Boden.
Dann ruft Horst den Gottestaat aus und verkündet die nächsten Kreuzzüge :grins:

ich wohl

musste nur wegen dem Namen mal reinhören bei Spotify....ist aber nicht meine Musik

und wie ich rancid kenne, kennt er die wahrscheinlich sogar persönlich

verschissene Scheiße von was für ner Scheiße die Leute sich überzuegen lassen :( :fp:

"Die gemeinsame politische Willensbildung" :lol:

Der Einzige, der das wollte, war Horst himself. Die CDU wollte das nicht und die SPD schon zweimal nicht. Die haben alle darauf spekuliert, daß es in Karlsruhe scheitert und das ist auch voll aufgegangen :grins:

Und das noch mit Ansage. Entweder waren die schon sehr blauäugig oder es war schlichtweg politisches Kalkül. Zumindest mit den bayerischen Wählern kann man es wohl machen, zu Hause ist die CSU ja ungeschlagen. Wirft kein sonderlich gutes Bild auf die Wähler mit Gamsbart...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben