Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sollte sich auch groß ändern? Die Gläubiger und Tsipras sind ja schon beim letzten Mal nicht überein gekommen und nach dem Referendum dürfte er nicht mehr Zugeständnisse akzeptieren, wenn er zu Hause nicht zu Gyros verarbeitet werden will. Und die Vorstellung, daß die Troika nach der Abstimmung jetzt plötzlich das Scheckheft zückt, ist auch leicht unrealistisch.

Süß fand ich ja auch den Spruch von Renzi, dass man in Zeiten wie diesen nicht auf Prinzipien und Paragraphen herumreiten dürfe. Naja gut, kommt ja auch von nem Italiener... Jedenfalls hat dieses Nicht-Befolgen von Prinzipien und Vereinbarungen die EU seit Einführung des Euro ja überhaupt erst in diese Lage gebracht.

Könnte wohl auch in den Funny Thread, aber ich hab mich auch schon lange nicht mehr so fremdgeschämt. Was für degenerierte Bauern.

204.jpg

Do it again!​

Die deutsche Elite :D
Welch zartes Stimmchen die Wuchtbrumme hat.^^

Hab jetzt erst die ersten 4 Minuten geschaut, später geb ich mir den Rest dieser geballten Ladung Blödheit.

Könnte wohl auch in den Funny Thread, aber ich hab mich auch schon lange nicht mehr so fremdgeschämt. Was für degenerierte Bauern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber es ist beruhigend zu sehen, dass den Leuten "Dumm" auf der engen Stirn steht. Wären es Typen wie du und ich, würde ich mehr Gedanken machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben