Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Silvio ist echt wieder der besteEx-Regierungschef Silvio Berlusconi ist spontan bei einer Wahlkampf-Party bei Mailand aufgetaucht. Er ließ sich fotografieren und feiern und wünschte viel Glück. Dann merkte er: Er war aus Versehen beim politischen Gegner gelandet.

Die Fastfood-Kette Burger King will mit einem eigenen Online-Lieferservice Bringdiensten Konkurrenz machen. In den kommenden zwei Jahren sollen bundesweit mehr als 200 der insgesamt rund 700 Filialen des McDonald's-Rivalen den Service anbieten, wie Burger King in München mitteilte.
erstens weiß ich nicht mehr wie der Politik-lose Newsthread heißt und zweitens habe ich mir schon die Ausrede zurechtgelegt, dass 1.000 neue Arbeitsplätze für die bundesdeutsche Wirtschaft geschaffen werden!!!
sarkasmus?Bei dem Geld, was hierzulande in die Familienförderung gesteckt wird, ist das wirklich traurig. Da sollte man das Konzept ggf. mal überdenken und die Hälfte davon wegstreichen. Bringt ja offensichtlich nichts...
Es geht ja nicht nur um die Kita-Plätze (obwohl das sicherlich mit die wichtigste Maßnahme ist), es gibt hunderte verschiede Maßnahmen - alleine über 150 vom Familienministerium. Dazu kommen noch die anderen Bundesförderungen, sowie die von Ländern und Gemeinden. Dafür werden jedes Jahr > 200 Mrd € ausgegeben. Zuwenig Geld wird da sicher nicht ausgegeben, aber anscheinend für die falschen Dinge...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen