Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ist 43???!!

iig50.jpg

Jetzt fangen die Griechen mir doch schon wieder ganz schön an auf den Senkel zu gehen. Was sollen denn diese Drohgebärden gegenüber uns Deutschen bezüglich Zwangsenteignungen wegen des 2. WKs? Die wollen Geld von der EU zu der wir gehören und versuchen uns umgekehrt so unter Druck zu setzen. Da reist mir doch wieder der Faden so langsam.

Ach, die Enteignungsgeschichte rauscht doch alle paar Jahre mal durch und verpufft wieder, weil sie keine rechtliche Grundlage hat. BILD freut sich über eine gute Schlagzeile, der Rest ignoriert die Pöbeleien.

Aber nicht in Schriftgröße Fünftausend auf der Titelseite, sondern unter ferner liefen :D

Aber natürlich schon 40 Kommentarseiten, die Forentrolle siond echt unerträglich.

In der Online-Ausgabe (wenn Du das meinst) kommen immer die neuesten Meldungen, die dann immer tiefer rutschen. Über die Titelseite reden wir morgen...

Die griechischen Vertreter schulden dem Volk eine stolze, populistische Kommunikation. Realpolitisch sieht das ganze ja ganz anders aus, da wissen sie wohl, dass andere am längeren Hebel sitzen.

Wenn Du meinst, daß ein Thema nicht totgeschwiegen wird (wie es so gerne bei bestimmten Gruppen behauptet wird #Selbstzensur), dann hast Du recht. Aber es wird kein Faß aufgemacht, wie bei gewissen anderen Medien.

Der Öffentliche Dienst hat in Berlin heute gestreikt. In der Tarifrunde meinte die Arbeitgeberseite, sie hätten zwar kein Angebot, aber würden gerne an die betriebliche Altersvorsorge ran. Konkret, die Arbeitgeber wollen ihren Beitrag nicht mehr zahlen. Asozialer gehts eigentlich nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben