Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh... und ich gehöre sicher nicht dem linken block an... ich verwehre mich nur, alle muslime über einen kamm zu scheeren und dinge von ihnen zu erwarten, die sie nicht erbringen müssen. zumal es ja auch mittlerweile die entsprechenden, gewünschten reaktionen gibt.

wir in deutschland wollen heute nicht mehr für die verbrechen des 3. reichs verantwortlich gemacht werden. trotzdem fordern viele reaktionen von muslimen für taten, mit denen sie nichts zu tun haben, nur weil sie zufällig die gleiche religion haben. das passt doch nicht.
genauso wenig passt, dass es millionen muslime in deutschland und europa gibt, die in eine schublade mit 3 bekloppten irren gesteckt werden, die in frankreich 12 (mittlerweile mehr) leute umgebracht haben. wo ist denn da das verhältnis? und ja, mir ist bewusst, dass es 100-tausende bekloppte im osten (also nicht dresden, sondern weiter... da wo warm ist) gibt, die möglicherweise auch bekloppt und irre sind. aber da leiden millionen friedliebender muslime weit mehr drunter, als die armen, armen pegida-jünger aus dresden... die menschen dort werden zu hunderten und tausenden von diesen verrückten hingerichtet/getötet... und das obwohl sie der gleichen religion angehören (unterschiedliche strömungen hin oder her, die gibt es bei christen auch).

Sehr gut, wieder einmal einer, der mich in den linken Block stellen will. Bravo :lol:

Naja, wenn man sich halt differenzierten Gedanken nicht stellen kann, muss man wohl zu so Gedanken kommen.

Ich und links :lol: :lol:

Im ernst, man zeige mir bitte einen Post von mir, der linkes Gedankengut transportiert. Und nicht einfach nur die Überzeugung, vorurteilsfrei an alle Personen ranzugehen, keine komplette Religion aufgrund ein paar Spinnern zu denunzieren (wohlgemerkt bin ich absoluter Atheist und verneine für mich jegliche Existenz eines höheren Wesens) und rechtem Gedankengut keinen Fuß Platz zu lassen.

For the record: Linksextremes Gedankengut kotzt mich genauso an wie rechtes. Wenn ich am ersten Mai die Spinner seh, die mutwillig fremdes Eigentum zerstören, platzt mir jedes Jahr der Kragen. Oder vor ein paar Jahren am G8-Gipfel

Was is denn hier los?.
Kein netter Ort für einen neuen User :(

Das hast du fein gemacht. Es ist witzig, es ist orginell....
oh... und ich gehöre sicher nicht dem linken block an... ich verwehre mich nur, alle muslime über einen kamm zu scheeren und dinge von ihnen zu erwarten, die sie nicht erbringen müssen. zumal es ja auch mittlerweile die entsprechenden, gewünschten reaktionen gibt.

wir in deutschland wollen heute nicht mehr für die verbrechen des 3. reichs verantwortlich gemacht werden. trotzdem fordern viele reaktionen von muslimen für taten, mit denen sie nichts zu tun haben, nur weil sie zufällig die gleiche religion haben. das passt doch nicht.
genauso wenig passt, dass es millionen muslime in deutschland und europa gibt, die in eine schublade mit 3 bekloppten irren gesteckt werden, die in frankreich 12 (mittlerweile mehr) leute umgebracht haben. wo ist denn da das verhältnis? und ja, mir ist bewusst, dass es 100-tausende bekloppte im osten (also nicht dresden, sondern weiter... da wo warm ist) gibt, die möglicherweise auch bekloppt und irre sind. aber da leiden millionen friedliebender muslime weit mehr drunter, als die armen, armen pegida-jünger aus dresden... die menschen dort werden zu hunderten und tausenden von diesen verrückten hingerichtet/getötet... und das obwohl sie der gleichen religion angehören (unterschiedliche strömungen hin oder her, die gibt es bei christen auch).

"wir in deutschland" Wer ist das?

Boh hab ich gänsehaut bei den aufnahmen, brutal was dort geschossen wurde.

Ja der wegener muss man sofort abwürgen, die regie bei ntv ist unmöglich so einen am telefon zu lassen, ich will live berichte aus paris sehen und nicht so einen alten sack der kaum reden kann.

17.15 Uhr: Medien berichten außerdem von Schüssen im belagerten jüdischen Supermarkt in Paris. Es dürfte sich um den zweiten Zugriff handeln, eine Bestätigung ist noch ausständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben