Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BitByter : klar aber ich finde nicht das wir dieses Niveau hier noch nicht erreicht haben (im negativen Sinne).

Eigentlich läuft hier doch alles gesittet ab.

Ich höre hier weder jmd. Ausländer raus, noch Sieg Heil rufen..... und wenn Meinungen nunmal ins linke oder rechte Spektrum gehen dann ist das so. Aber deshalb kann man doch nicht die Leute kicken?
Wenn es in Richtung Hetze geht ist das ne andere Sache.
Wenn es in Diskussionen keine verschiedenen Meinungen geben darf, müssen wir auch garnicht anfangen zu diskutieren.....

Nur weil Ihr jetzt zwei weniger seid musst du ja nicht gleich weinen. Kannst immer noch mit medion, Laemli und jetzt ganz neu Wutbürger, Kaffeekränzchen machen.
Bitte mit doppel m das nächste mal...:kaffee:

Keine Ahnung wer Du meinst, wer Du bist, aber langsam reicht es mit deinen Anschuldigungen gegen mich.

Schade ist Dir nicht aufgefallen, dass ich mich zu dem Thema sehr zurückgehalten habe, weil ich keine Lust habe, dass mich jemand als Rassisten betitelt. Trotzdem passiert es wieder....

Dir fällt nicht mal auf, dass verschiedene User hier im Forum gar nicht mehr auf das Thema eingehen oder gar nichts mehr dazu schreiben. Aus dem gleichen Grund wie ich, nehme ich mal an.
Ich denke das ist nicht der Sinn einer Diskussion und bringt keinen weiter.

Kein Plan was Du für ein Problem hast, oder wieso Du mich ständig provozierst?! Aber ich bitte Dich höflich, hör bitte auf damit!

Das verstehe ich jetzt nicht. Dein Vorwurf war doch der, dass der Pil eben Aufklären wollte, statt zu bannen. Und warum hast du so eine Angst vor dem rechten gedankengut? Wenn das alles so einfach gestrickt ist, sollte es dir doch ein leichtes sein, dies zu dementieren und den user eines besseren belehren können?

Es ist auch ein leichtes wie man an den Posts von Art, johnny, rancid, barto, bitbyter etc. sieht.
Nur, wenn man auf Unbelehrbare trifft, die sich von den Argumenten nicht beeindrucken lassen sondern weiter stumpf ihre Parolen raushauen, dann ist dies in meinen Augen nicht mehr tragbar.

Deine Posts sind es.
Ob du Deine Mitgliedschaft überdenkst ist mir relativ wumpe. Das eine hat auch mit dem anderen nix zu tun.

Stimmt, meine politische Überzeugung hat damit natürlich überhaupt nix zu tun

Nicht ein Posting von mir in diesen Thread hier ist auch nur leicht rechts angehaucht. Ich verschließe lediglich meine Augen nicht vor vorhandenen Realitäten und sage zu allen Ja und Ahmen. Darüber hinaus stehe ich Religionen grundsätzlich sehr kritisch gegenüber und spreche dies auch offen an. Sobald man aber auch nur ein Fitzelchen Kritik äußert und nicht im Gleichschritt einsteigt, wird man ganz gerne in eine bestimmte Ecke gedrückt. Toleranz fordern und selbst pure Intoleranz vorleben :dhoch:

Es ist auch ein leichtes wie man an den Posts von Art, johnny, rancid, barto, bitbyter etc. sieht.
Nur, wenn man auf Unbelehrbare trifft, die sich von den Argumenten nicht beeindrucken lassen sondern weiter stumpf ihre Parolen raushauen, dann ist dies in meinen Augen nicht mehr tragbar.

Die Genannten waren jetzt auch exakt der Linke Block hier im Forum. Ist dir mal aufgefallen wieviele hier immer wieder in den Thread kommen, sich die Mühe machen diese seitenlange Diskussion zu lesen aber dennoch nichts zu schreiben? Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass es an eurem Verhalten liegen könnte? Du mein Freund siehst ÜBERALL Parolen, weil du dein Feindbild brauchst. Für mich bist du nicht mehr als ein arroganter Typ, der meint allen seine Meinung aufzwingen zu müssen. Selbst den Mods.

Wenn der "linke Block" es mit den hier ständig dargelegten und belegbaren Argumenten schafft, dass nicht noch mehr (Gott bewahre) rechtes Gedankengut hier breit macht - Bravo! Dann haben diese Personen meine Hochachtung noch mehr verdient.

Die Genannten waren jetzt auch exakt der Linke Block hier im Forum. Ist dir mal aufgefallen wieviele hier immer wieder in den Thread kommen, sich die Mühe machen diese seitenlange Diskussion zu lesen aber dennoch nichts zu schreiben? Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass es an euerm Verhalten liegen könnte? Du mein Freund siehst ÜBERALL Parolen, weil du dein Feindbild brauchst. Für mich bist du nicht mehr als ein arroganter Typ, der meint allen seine Meinung aufzwingen zu müssen. Selbst den Mods.

ernstahft? schweigen nimmst du automatisch als zustimmung für dich?

Fireworks Erupt As Sean Hannity Confronts Radical Imam: ‘I Still Think You’re an Evil SOB’
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So kann man wohl den Islam auch auslegen :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
@BitByter : klar aber ich finde nicht das wir dieses Niveau hier noch nicht erreicht haben (im negativen Sinne).

Eigentlich läuft hier doch alles gesittet ab.

Ich höre hier weder jmd. Ausländer raus, noch Sieg Heil rufen..... und wenn Meinungen nunmal ins linke oder rechte Spektrum gehen dann ist das so. Aber deshalb kann man doch nicht die Leute kicken?
Wenn es in Richtung Hetze geht ist das ne andere Sache.
Wenn es in Diskussionen keine verschiedenen Meinungen geben darf, müssen wir auch garnicht anfangen zu diskutieren.....
ja, hier geht das noch halbwegs, keine frage. mir ging es auch mehr um den grundgedanken. wenn ich aufklären und versuchen will, meinem gegenüber zu erklären wo er falsch liegt, dann benötige ich dafür 2 dinge: 1. das er/sie zuhört und 2. dass er /sie versteht, was ich sage.
rassismus wie fundamentalismus sind grundeinstellungen, die man nicht mal eben ändert weil man sich von argumenten überzeugen lässt. hier geht es nicht darum, ob weizen- oder vollkorntoast besser ist sondern um ideologien, denen man nachhängt.

ich persönlich finde so ziemlich jeden *-ismus bedenklich und denke, dass es am ende nur eine lösung geben kann, die dafür aber weltweit für alle seiten funktioniert: bildung...
wenn man sieht, wer sich instrumentalisieren lässt, dann sind das selten die "gebildeten" kreise. im gegenteil, dass sind eher die, die instrumentalisieren. es hat gründe, warum die chefs von al-qaida sich nicht selber sprengen, wenn doch 72 jungfrauen warten. genauso hat es gründe, warum sich die npd-chefs nicht selber an ausländern vergreifen sondern "nur" hetzen.

mit bildung kann man das bekämpfen. bildung führt imho zu humanismus (auch wenns ein ismus ist, eher ein erstrebenswerter zustand), wohlstand und dadurch freiheit und frieden. jeder will genug zu beißen und ne konsole, erfolg und wertgeschätzt werden. solange das nicht erreicht wird, wird es immer wieder einen geben, der das ausnutzt, menschen aufhetzt und irgendwen irgendwo umbringt bzw. umbringen lässt. ob das vom christentum (kreuzzüge), vom islam (wie es aktuell ja mode ist), von einer sekte wie damals Aum/Aleph (giftgasanschlag in tokyo) oder von ganz anderen, nicht-religiösen dingen (hitler, stalin, etc) ausgeht spielt doch im grunde keine rolle...

aber jetzt bin ich etwas abgedriftet...

Nein, natürlich für euch. Als könne man sich hier die Zunge verbrennen....

siehste. da unterscheiden sich die meinungen. kein schwarz-weiss.. schweigen sagt gar nix. da sind leute, die sehen das wie du, da sidn leute, die sehen das anders. und darunter sidn leute, die lesen nur mit und bilden sich meinung. wir hatten da vor kurzem das stichwort "diffderenzieren"

siehste. da unterscheiden sich die meinungen. kein schwarz-weiss.. schweigen sagt gar nix. da sind leute, die sehen das wie du, da sidn leute, die sehen das anders. und darunter sidn leute, die lesen nur mit und bilden sich meinung. wir hatten da vor kurzem das stichwort "diffderenzieren"

Sprech mir mal nach: Nicht alle Islamkritiker sind Nazis.

Komm, versuch es mal. Nur ein einziges mal. Ich sag auch bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben