Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11:14 Uhr: Update zu "Charlie Hebdo"

Die Redaktion von "Charlie Hebdo" beginnt mit der Produktion der nächsten Ausgabe in den Räumen der französischen Zeitung "La Libération". Viele Menschen haben sich vor den Redaktionsräumen eingefunden: In wenigen Minuten werden die überlebenden Redakteure und Zeichner von "Charlie Hebdo" hier eintreffen, um die Ausgabe für nächsten Mittwoch zu produzieren. Französische Medien hatten der Satire-Zeitung schon am Donnerstagmorgen ihre Solidarität zugesichert. Es gab Zusicherungen für finanzielle Hilfe, Zugang zu Redaktionsräumen und Technik. Innenminister Bernard Cazeneuve teilte zudem mit, dass die vier Menschen, die beim Attentat auf die Redaktion von "Charlie Hebdo" schwer verletzt worden waren, nicht mehr in Lebensgefahr schweben. Ihr Zustand sei noch immer schlecht, "aber ihr Leben ist nicht mehr in Gefahr", sagte er vor dem Innenministerium. Die sieben weiteren - weniger schwer - verletzten, haben das Krankenhaus bereits verlassen.

"Wir haben Charlie Hebdo getötet", schrien sie. Ich denk mal eher, sie haben "Charlie Hebdo" unsterblich gemacht.

Schwarzenschnitzel eilt zur Hilfe...damit gehts auch durch ne wand
18.jpg

Ähm, ich lese hier schon sehr lange mit und habe auch hier die Diskussion verfolgt. Also muss man Stammuser sein, um eine solche Frage in den Raum zu werfen? Jetzt sag doch endlich mal einer was zu dem Fernsehbericht. Das ist nicht Pipi-News oder irgend eine Pegida Seite. Jetzt kann man natürlich behaupten das Sat1 ja auch wieder nicht seriös genug ist, aber man kann auch einfach mal anfangen das Ergebnis zur Kenntnis zu nehmen. Es würde der Diskussion hier sicher nicht schaden, wenn man mal aufhört alle Islamkritiker und Pegida leute als Nazis zu defamieren. Von wegen wer mit Nazis läuft und bla bla blub! Dann liebe Leute, sind wohl die hälfte der Deutschen Nazis. Und jetzt?

Ich sag dazu Mainstreammedien-Müll! Das haben die doch bloß so zusammengeschnitten, dass es ihnen in den Kram passt. Hab mir das aber nicht angesehen, weil ich mir keine Mainstreammedien reinziehe. Du bist wahrscheinlich ein bezahlter Desinfoagent der Mainstreammedien um diesen Mainstreammüll hier zu verbreiten.

zum thema noch keine vorteile außer bei charlie hebdo:

die bild titelt aktuell: warum wir die überwachung der nsa gegen den terror brauchen

edit: omg

öffnet man diesen titel kommt: niemand hat der anti terror bekämpfung mehr geschadet als edward snowden ... serious?

Ich sag dazu Mainstreammedien-Müll! Das haben die doch bloß so zusammengeschnitten, dass es ihnen in den Kram passt. Hab mir das aber nicht angesehen, weil ich mir keine Mainstreammedien reinziehe. Du bist wahrscheinlich ein bezahlter Desinfoagent der Mainstreammedien um diesen Mainstreammüll hier zu verbreiten.

Frei.Wild-Tickets sind keine offizielle Währung.

11.44 Uhr: Ein Mann, der sich als Kunde auf dem Gelände des Industriegebiets befunden hat, in dem auch die Druckerei angesiedelt ist, in der sich die Attentäter mit einer Geisel verschanzt haben, sagte gegenüber dem Radiosender France Inter, er habe die beiden Täter getroffen und einem der beiden die Hand geschüttelt - in der Annahme, es handle sich bei den Männern um Mitglieder einer Polizei-Sondereinheit. "Ich sagte Hallo, darauf erwiderte er: 'Geh und ruf die Polizei an. Wir töten keine Zivilisten.'"

:?

er habe die beiden Täter getroffen und einem der beiden die Hand geschüttelt - in der Annahme, es handle sich bei den Männern um Mitglieder einer Polizei-Sondereinheit.

So traurig die Sache auch insgesamt ist, als ich den Teil gelesen habe musste ich echt lachen. Man muss sich die Begegnung mal vorstellen bzw. das verdutzte Gesicht der Terroristen, wenn sie nett und mit Handschlag begrüßt werden. :D

die bild titelt aktuell: warum wir die überwachung der nsa gegen den terror brauchen

öffnet man diesen titel kommt: niemand hat der anti terror bekämpfung mehr geschadet als edward snowden ... serious?
Hat der gemeine Bild-Leser überhaupt internet, um sowas zu lesen? dachte die gehen früh schön ihr Käseblatt holen und lesen das dann zur middachspause ...
aber vermutlich ist der Beitrag im Internet von heute, der Kot, der morgen in der Zeitung steht :fp:

da läufts mir einfach immer kalt den rücken runter. und ich fürchte, dass es nun auch so kommt. deutschland und die eu werden die bürgerrechte und freiheit zum fenster rauswerfen und die mehrheit der menschen wird sie aus sinnloser angst dafür bejubeln... dem ist mit diesem attentat tür und tor geöffnet....

ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber das wird echt noch grauselig...

Ihr diskutiert hier seitenlang ohne Ergebnis. Jetzt kommt raus, dass die Hälfte der Deutschen dem Islam negativ gegenüberstehen und die einzige Reaktion darauf, ist mich deutlich als Rechten zu defamieren und meine Posts ins lächerliche zu ziehen. Starke Leistung. Und ich bin übrigens nicht das Glühwürmchen.

Meine fresse, lass die bürger doch angst vor dem islam haben, das ist doch ihr bier, soll ich das jetzt ändern? Aber ich warne jeden wurbürger und pegidafascho, egal wie hungrig ihr sein mögt, wehe man sieht euch noch ein mal einen döner fressen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben