Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da ist der nächste: "Meine Meinung zählt und der Rest ist dumm!"
wenn ich sehe, wie man sippenhaft legitimiert kann ich mir (und anderen) schon mal fragen stellen...Für BitByter zählt nur eine Meinung und das ist seine. Wer die nicht hat, wird dumm angemacht und in eine Ecke gestellt. So lässt sich nicht diskutieren.
Da haben wirs. Alles braunes Pack, das gesamte Saarland.
Habs doch schon immer gewusst.
Es gibt einfach Aspekte, da sag ich mit ruhigem Gewissen, dass eine bestimmte Meinung dumm ist oder von Dummheit zeugt.
Fremdenfeindlichkeit und Rassenhass gehört da nun mal dazu.
Das einzige was du tust ist andere Meinungen zu vernichten, indem du sie in ein schlechtes Licht rückst. Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken, was du da behauptest und was diese Begriffe bedeuten.wenn ich sehe, wie man sippenhaft legitimiert kann ich mir (und anderen) schon mal fragen stellen...
leider brauche ich hier nichtmal was in ein schlechtes licht zu rücken...Das einzige was du tust ist andere Meinungen zu vernichten, indem du sie in ein schlechtes Licht rückst. Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken, was du da behauptest und was diese Begriffe bedeuten.
Ironie und so?hier im Saarland gibt es nur 3 Kameradschaften und 1 davon ist Deutsch-Französisch die auch momentan die Aktivste ist
Du hat NULL Ahnung von der Materie, postest nur leere Phrasen und Provokationen. Meine Geduld ist am Ende, geh am besten in dein Stammlokal und setz dich zu deinen Kollegen. Dort kannste dann auf deinem Niveau diskutieren. Oder aber: Besuch mal einen Kurs für Akzeptanz und Toleranz. Kann dir in Zukunft beim Diskutieren helfen. Vorausgesetzt du versteht, um was es geht....leider brauche ich hier nichtmal was in ein schlechtes licht zu rücken...
Selbstjustiz??????? Wer redet hier von Selbstjustiz? Was interpretiert ihr denn alle in die Posts rein? Die muslimischen Bürger sollen sich selbst und grundsätzlich vom radikalen Islamismus distanzieren, damit es auch der letzte Idiot kapiert. Das bekommen die Oberen nicht hin,dafür müssen die Bürger eben selbst etwas tun...wenn sie es denn wollen. Hier geht es nicht um Entschuldigungen..Hier geht es darum,die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen zu lassen.Naja, dass wenn "die Oberen" angeblich nichts tun muss man trotzdem nicht Selbstjustiz fordern. Ich dachte das wird gerade so kritisiert am Terrorismus und macht uns viel besser. Desweiteren müsste man das "nichts tun" mal definieren.
Nicht verblendet und fanatisch überzureagieren ist ja kein "nichts tun".
Ironie und so?
Hast du überhaupt verstanden, worauf ich anspielen wollte?
Tipp: ich behaupte nicht ernsthaft, dass das Saarland ein rechter Hort ist.

Selbstjustiz??????? Wer redet hier von Selbstjustiz? Was interpretiert ihr denn alle in die Posts rein? Die muslimischen Bürger sollen sich selbst und grundsätzlich vom radikalen Islamismus distanzieren, damit es auch der letzte Idiot kapiert. Das bekommen die Oberen nicht hin,dafür müssen die Bürger eben selbst etwas tun...wenn sie es denn wollen. Hier geht es nicht um Entschuldigungen..Hier geht es darum,die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen zu lassen.
im ernst jetzt?Du hat NULL Ahnung von der Materie, postest nur leere Phrasen und Provokationen. Meine Geduld ist am Ende, geh am besten in dein Stammlokal und setz dich zu deinen Kollegen. Dort kannste dann auf deinem Niveau diskutieren. Oder aber: Besuch mal einen Kurs für Akzeptanz und Toleranz. Kann dir in Zukunft beim Diskutieren helfen. Vorausgesetzt du versteht, um was es geht....
Selbstjustiz??????? Wer redet hier von Selbstjustiz? Was interpretiert ihr denn alle in die Posts rein? Die muslimischen Bürger sollen sich selbst und grundsätzlich vom radikalen Islamismus distanzieren, damit es auch der letzte Idiot kapiert. Das bekommen die Oberen nicht hin,dafür müssen die Bürger eben selbst etwas tun...wenn sie es denn wollen. Hier geht es nicht um Entschuldigungen..Hier geht es darum,die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen zu lassen.

Sag mal hast du sie noch alle? Mir Anschuldigungen zu unterstellen? Was seid ihr eigentlich für ein Pack hier in diesem Forum? Ist das nur Dummheit oder pure Ignoranz? Ich bin raus hier, dachte hier könnte man sich gut unterhalten. Aber was hier an Scheisse passiert ist ja nicht auszuhalten.Welche Anschuldigungen? Deine, hier im Forum? Oder die von Gerri? Oder hat Frau Merkel was in die Richtung gesagt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen