Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen uns alle für Taten entschuldigen die irgendwo weltweit von einem Deutschen verübt werden?
was kommt dann?
Wir müssen uns alle für Taten entschuldigen die irgendwo weltweit von einem Deutschen verübt werden?
ich halte mich für ziemlich normal und begehre nicht auf... zumindest nicht gegen moslems...die normalen Leute haben auch mit Pegida nix zu tun und begehren trotzdem auf.
wie schon erwähnt nein weil hier keine ist.
Vielleicht war einfach kein Moslem in der Nähe.
Bist du eigentlich noch ganz sauber in der Birne?alter du bist echt ein paar jahre zu spät geboren oder?
Aiaiai, Ken Jebsen hat sich geäußert. Wer das durchhält kann sich "Honig im Kopf" schenken...
Für BitByter zählt nur eine Meinung und das ist seine. Wer die nicht hat, wird dumm angemacht und in eine Ecke gestellt. So lässt sich nicht diskutieren.Contenance!
Aber mit Beleidigungen noch weniger.Für BitByter zählt nur eine Meinung und das ist seine. Wer die nicht hat, wird dumm angemacht und in eine Ecke gestellt. So lässt sich nicht diskutieren.
die normalen Leute haben auch mit Pegida nix zu tun und begehren trotzdem auf.
Joa aber da platzt mir der Kragen....Aber mit Beleidigungen noch weniger.
Und da ist der nächste: "Meine Meinung zählt und der Rest ist dumm!"Der Thread is so geil.
Allerdings finde ich das Ausmaß an Ignoranz und Blödheit einiger User hier extrem erschreckend.
Also extrem!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen