Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Russischer Rubel-Kurs stürzt innerhalb eines Tages um mehr als 11% ab
So langsam gehts ihnen wirtschaftlich wohl an den Kragen.
@Mantis
Ich dachte eigentlich das ergibt sich aus dem Zusammenhang dass mit der Bezeichung rein jene Personen gemeint waren, die gerade mit der Waffe in der Hand und dem Sprengstoff auf dem Rücken ein Massaker in einer Schule anrichten. Weder waren Pakistaner noch Glaubensgruppen damit gemeint.
Wirklich erstaunlich. Um dass mal anschaulich zu machen:Und fällt weiter, inzwischen sind wir bei 86 Rubel trotz Stützungsmaßnahmen...

Bin mal gespannt wie lange die Amis das noch mitmachen bzgl. dem niedrigen ÖlpreisJepp, daß ist das Problem, wenn man eine Wirtschaft primär auf Ölverkauf ausrichtet, der Preis abschmiert und man es sich dann noch mit allen anderen Handelspartnern verscherzt, die einem sonst helfen könnten. Die Zentralbank hat dieses Jahr alleine 20% ihrer Währungsreserven für Stützungskäufe verbrannt und trotzdem die Kapitalflucht nicht aufhalten können. Die Kreditzinsen für mittelständische Unternehmen liegen auch bei 20%, das kann niemand wieder reinholen.
Bin mal gespannt wie lange die Amis das noch mitmachen bzgl. dem niedrigen Ölpreis

Auf jeden Fall kommen sie langsam ins Schwitzen. Die ganzen Kalkulationen basieren auf einem deutlich höheren ÖlpreisUnd die ganzen Frackling - Technologie Firmen sind sicher auch am kotzen![]()
Ich frag mich ob es sich bald lohnt in Rubel zu investieren, denn irgendwann wird der ja ischer wieder steigen .....
Und die ganzen Frackling - Technologie Firmen sind sicher auch am kotzen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen