Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Mondknallschlumpfs Aussage wird hier in nem etwas falschem Licht dargestellt.
Immerhin handelt es sich bei beiden Gruppierungen - sowohl Rechtsradikalen als auch Religionsspinnern um Extremisten, die anderen unschuldigen Leuten ihre Ideologie/Lebensstil etc mit Gewalt aufzwingen wollen.
Ich differenziere da ganz deutlich zwischen Leuten, die einfach nur in Ruhe leben wollen und den Agressoren, die sich das Recht rausnehmen über andere zu bestimmen und mit Letzteren habe ich sicherlich kein Mitleid.
Immerhin haben beide Gruppen eindeutig etwas gemeinsam - sie suchen Gewalt. Ob man sich nun verabredet, um in Dortmund Ausländer aufzumischen oder nach Syrien zieht um dort in den Dienst irgendeiner Fantasymacht zu treten ist total irrelevant.
Einzig wichtig ist, dass beide Gruppen eine Gefahr für Leute darstellen, die nur in Frieden leben wollen und wenn sie unbedingt jemanden töten wollen, dann doch am besten einander.
das wird aber auch nur Gemacht weil diese Bande ziemlich Brutal ist und zb Leute die Wachwerden Abstechen oder sonstiges.

ein redner hat von sich behauptet links zu sein (der wurde dafür ausgebuht) udn eine türksiche flagge war zu sehen. von einem linken block kann da keine rede sein.
war zwar trotzdem keine 100% faschoscheisse, aber sehr, sehr, sehr rechtslastig. inklusive "hier marschiert der nationale widerstand" "ausländer raus" kategorie-c konzert, thor steinar klamotten und dem ganzen restlichen kram. ein offen linker hätte da nicht überlebt..
zu dem bürgerwehren:
http://m.lvz-online.de/leipzig/poli...polizeiticker-mitteldeutschland-a-260191.html
) auf deren Seite[...]VICE News hat die Demo begleitet und die Krawalle, aber auch die Drohungen, hautnah erlebt. Aber vor allem haben wir vorher versucht herauszufinden, wer die Leute sind, die sich unter dem Banner der „HoGeSa“ versammeln.
Selbst wenn ich einfach nur gegen radikalen Islamismus und Terror in dessen Namen demonstrieren wollte. Wenn ich da hin komme und sehe, dass da Wagenladungen an gewaltbereiten, pöbelnden Hools und Nazis stehen, geh ich wieder heim.Und das schließt du woraus? Wer sagt dass da nicht 2000 Leute mit dabei waren die einfach nur gegen Salafisten demonstrieren wollten?
Und das schließt du woraus? Wer sagt dass da nicht 2000 Leute mit dabei waren die einfach nur gegen Salafisten demonstrieren wollten?
angeblich gibt es eine anmeldung für eine demo "europa gegen salafismus" der hogesa für hamburg / sternschanze für den 15. november.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen