Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir leben in einem sicherem Land, das kein Problem damit hat völkerrechtswidrig in andere Länder einzufallen um dort nach Lust und Laune Bomben auf unschuldige Männer, Frauen und Kinder regnen zu lassen. Wir tun das im Namen der Demokratie (ohne die Bevölkerung vorher danach zu fragen ob sie das überhaupt will) und führen somit unseren heiligen Krieg im Namen der Hochfinanz; ist das mehr tolerabel als das was die ISIS tut? ISIS ist das Ergebnis des völkerrechtswidrigen Treibens der westlichen Welt in den letzten Jahrzehnten sozusagen die Frucht der Saat, die der Westen in den arabischen Regionen gesät hat.

giphy.gif

Wir leben in einem sicherem Land, das kein Problem damit hat völkerrechtswidrig in andere Länder einzufallen um dort nach Lust und Laune Bomben auf unschuldige Männer, Frauen und Kinder regnen zu lassen. Wir tun das im Namen der Demokratie (ohne die Bevölkerung vorher danach zu fragen ob sie das überhaupt will) und führen somit unseren heiligen Krieg im Namen der Hochfinanz; ist das mehr tolerabel als das was die ISIS tut? ISIS ist das Ergebnis des völkerrechtswidrigen Treibens der westlichen Welt in den letzten Jahrzehnten sozusagen die Frucht der Saat, die der Westen in den arabischen Regionen gesät hat.
wow... nee, sorry, darüber brauche ich nicht mit dir disuktieren. ich halte deine kausalkette für so groben BS, dass wir niemals auf einen nenner kommen werden.

In welchem Land oder in welcher Paralleldimension lebst du und warum redest du davon das "wir" dort leben würden?
Ich denke die meisten User hier leben in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und keiner dieser drei Staaten ist seit der Gründung der UNO "völkerrechtswidrig in andere Länder eingefallen".

Joa, ich finde "uns", wenn ich "uns", denn so nennen muss, schon tolerabler, als die, die Frauen versklaven und Kinder köpfen.

Es brodelt in der Bevölkerung. Und dass resultiert unter anderem in solchen dummen Aktionen. Und sowas wird in Zukunft sicher kein Einzelfall bleiben.

Die Polizei ist doch froh über die Bürgerwehren und arbeitet mit ihnen zusammen.

Davon ab kennst du sicher das Gefühl nicht wenn deine Frau jeden Abend Angst hat ;) Solche Gefühle schalten viele rationelle Dinge aus.

Wer nicht mehr rational denken kann, den sollte man zu seinem Schutz und Schutz der Allgemeinheit einsperren ;)

Und tu bitte nicht so, als sei Thüringen oder das Saarland sowas wie die Favelas in Rio. Das zeugt auch von latentem Realitätsverlust :kaffee:

Wenn du sowas selbst erlebst und mitbekommst wie es anderen dabei geht siehst du das anders.

Wir wohnen ja auch in Deutschland und nicht in Brasilien.
ein Haus/Wohnung ist etwas persönliches und wenn dort eingebrochen wurde geht ein Sicherheitsgefühl verloren das wohl nur Menschen nachfühlen können denen es schon passiert ist.
Sowas fügt einem durchaus schwere psychische Schäden zu, nur an Commander Cale prallt es ab......

Klar und deshalb kann man irgendwelche wildfremdem Menschen jagen und zur "Rechenschaft" ziehen, oder was? :vogel:

Sorry, wer das Wesen und den Sinn des Rechtsstaats nicht kapiert, der hat auch seinen Schutz nicht verdient. Wenn man da auch nur ein Auge zudrückt, kann man sich ausrechnen, wann wieder Asylbewerberheime brennen und Menschen gelyncht werden. Solche Bürgerwehren sind nicht besser, als Nazis, die Ausländer und "linke Zecken" jagen. Abschaum!

Nein natürlich nicht aber der wenn man merkt das der Rechtsstaat einen nicht mehr schützen kann bzw nicht genug Anstrengungen unternimmt dies zu tun, WAS soll man dann machen? abwarten?

Dein Vergleich mit dem Asylbewerberheim ist Schwachsein, die Leute haben Angst, sind aber deswegen noch lange keine Rassisten.
Weil sie Abschaum sind arbeitet die Polizei ja auch mit Ihnen zusammen.......

In welchem Land oder in welcher Paralleldimension lebst du und warum redest du davon das "wir" dort leben würden?
Ich denke die meisten User hier leben in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und keiner dieser drei Staaten ist seit der Gründung der UNO "völkerrechtswidrig in andere Länder eingefallen".

Ich frage mich auch andauernd in welchem Paralleluniversum die Menschen leben, die sich weigern dieses Unrecht zu sehen, das kannst du mir glauben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben