Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sagen diese schwulenhasser immer! genau wie nach einem "ich bin zwar kein rassist, aber..." was rassistisches kommt! :nein:
Ich kenne weit und breit keine schwulenhasser, der einzige den ich mal erlebt habe der eher schlecht über schwuppen geredet hat war ein schwuler. Wenn man selbst nicht wegen seiner sexuellen Ausrichtung reduziert werden will sollte tunlichst vermeiden jene selbst für so wichtig zu nehmen. Bei Wowereit interessiert es keine sau ob er schwul ist oder nicht, und ich werde einen scheißdreck tun ihn nicht zu kritisieren nur weil er schwul ist.

Ich kenne weit und breit keine schwulenhasser, der einzige den ich mal erlebt habe der eher schlecht über schwuppen geredet hat war ein schwuler. Wenn man selbst nicht wegen seiner sexuellen Ausrichtung reduziert werden will sollte tunlichst vermeiden jene selbst für so wichtig zu nehmen. Bei Wowereit interessiert es keine sau ob er schwul ist oder nicht, und ich werde einen scheißdreck tun ihn nicht zu kritisieren nur weil er schwul ist.
pil, ich mach doch nur spaß...! normalerweise ist in solchen situtationen doch immer einer da, der darauf rumreitet, dass man nur etwas gegen jemanden hat weil er schwul, schwarz oder klein ist... ;)

sorry, ich dachte das wäre offensichtlich^^

• Like
Reaktionen: pil
Hab ja schon lange nicht mehr das monatliche Konkret-Cover gepostet. Vor allem, weil ich das Magazin kaum noch lese. Aber das aktuelle fand ich nach langer Zeit mal wieder so lustig, vom Provokationsfaktor her, dass ich es auch hier verlinke.

Anhang anzeigen 17114

Putin spaltet die AfD
Für oder gegen Russland? In der Partei ist ein Streit entbrannt, der die Führung entzweit.
von Caterina Lobenstein

Es gibt Zoff in der Alternative für Deutschland (AfD). Lauten, unappetitlichen Zoff, nichts Neues also. Zum ersten Mal allerdings könnte am Ende einer als Verlierer dastehen, der sonst fast immer gewinnt: Bernd Lucke, der Chef der AfD. Es geht in diesem Streit um die Haltung zu Russland. Die Haltung zu Russland ist für die AfD, was Gorleben für die Grünen ist und der Sozialismus für die Linkspartei: identitätsstiftend.

Bislang war die AfD eine russlandfreundliche Partei. Alexander Gauland, außenpolitischer Kopf der AfD, forderte Ende 2013 in einem Grundsatzpapier, Deutschland müsse sich wieder auf Bismarcks Rückversicherungspolitik besinnen. Russland dürfe nicht weiter geschwächt werden. Gauland setzte der Komplexität postmoderner Außenpolitik die geostrategische Ratio des 19. Jahrhunderts entgegen. Mehr Preußen, weniger USA. Die Partei klatschte Beifall.
[...]
Kürzlich aber hat Lucke im Europaparlament für einen Antrag gestimmt, der ganz andere Töne anschlägt. Darin begrüßt das Parlament eine künftige Verschärfung der Sanktionen gegen Russland und "verurteilt die Aggression Russlands gegenüber der Krim als gravierenden völkerrechtlichen Verstoß". Auch Vize-Parteichef Hans-Olaf Henkel und zwei weitere Europaabgeordnete der AfD stimmten dafür.
[...]
http://www.zeit.de/2014/36/bernd-lucke-afd-putin-spaltung
---------------

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob die AfD die Kurve kriegt oder ob sie weiterhin eine verwirrte Splitterpartei bleibt. Oder auch zwei, oder drei, wenn es so weitergeht :grins:

Was für Spinner in der AfD unterwegs sind, sieht man wirklich schon daran, dass es dort offenbar einen nicht zu geringen Anteil von Leuten gibt, die meinen es wäre schon in Ordnung, was Russland hier im Augenblick macht.

Geht noch abstruser. Hier ist ja demnächst Wahl und ich sehe immer die Plakate der BüSo (Bürger-Solidarität), die werben für eine "Neue Seidenstraße - die Achse Berlin-Moskau-Peking" :lol:

Sieht danach aus, als würde Putin austesten, wie weit er gehen kann, bis die NATO mit dem ernsthaften Säbelrasseln anfängt...

Anders kann ich mir die Farce mit den Soldaten, die im Urlaub kämpfen, nicht erklären. Kampfausrüstung dürfen sie wohl in den Urlaub mitnehmen, oder wie?

Sieht danach aus, als würde Putin austesten, wie weit er gehen kann, bis die NATO mit dem ernsthaften Säbelrasseln anfängt...

Anders kann ich mir die Farce mit den Soldaten, die im Urlaub kämpfen, nicht erklären. Kampfausrüstung dürfen sie wohl in den Urlaub mitnehmen, oder wie?

Und bei Facebook verhöhnen die ganzen Trolle weiter die deutschen Medien. Die hören wohl erst auf, wenn der Rotarmist mit dem T-90 vorfährt und höchstpersönlich den WLAN-Router vom Netz trennt.

Und bei Facebook verhöhnen die ganzen Trolle weiter die deutschen Medien. Die hören wohl erst auf, wenn der Rotarmist mit dem T-90 vorfährt und höchstpersönlich den WLAN-Router vom Netz trennt.
Jo, der typische Reflex von den ganzen Ignoranten mit festgefahrener Meinung, die sie sich über die tollen "alternativen Medien" in ihrer Randgruppenmeinung bestätigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben