Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In wiefern wurde dem Volk von Ägypten geholfen? Mubarak war nur ein Handlanger des Westens, das gleiche gilt aktuell für Sisi. Das Volk hat Mursi demokratisch gewählt und das hat man zu respektieren. Woher möchtest du denn wissen welchen Lauf Ägypten unter der Regierung der Muslimbrüder nehmen würde. Das nach jahrelanger Herrschaft von Mubarak das Volk auchmal die andere Seite wählt ist völlig normal. Der Westen predigt Demokratie aber wenn einem die Ergebnisse dieser Wahlen nicht passen gratuliert man stattdessen nach dem Militärputsch. Mit Libyen kenne ich micht nicht aus, in Tunesien ist es aktuell ruhig.

Isis hat auf der Stufe der menschlichen Degeneration jedenfalls nen neuen Highscore-Rekord aufgestellt, wenn man sich mal anschaut, was die dort abziehen. Kulturelle Bauwerke, die Jahrtausende überdauert haben, werden gesprengt, Massenhinrichtungen erfolgen. Das sind nicht mal mehr Tiere, die Bezeichnung wäre viel zu gut für sie.

In wiefern wurde dem Volk von Ägypten geholfen? Mubarak war nur ein Handlanger des Westens, das gleiche gilt aktuell für Sisi. Das Volk hat Mursi demokratisch gewählt und das hat man zu respektieren. Woher möchtest du denn wissen welchen Lauf Ägypten unter der Regierung der Muslimbrüder nehmen würde. Das nach jahrelanger Herrschaft von Mubarak das Volk auchmal die andere Seite wählt ist völlig normal. Der Westen predigt Demokratie aber wenn einem die Ergebnisse dieser Wahlen nicht passen gratuliert man stattdessen nach dem Militärputsch. Mit Libyen kenne ich micht nicht aus, in Tunesien ist es aktuell ruhig.

man hat gesehen welchen Lauf das genommen hat, ist ja nicht so das man Mursi nicht erstmal hat machen lassen.

Schlimm für die Minderheiten in diesen Ländern, die fliehen müssen. Aber mittlerweile bin ich eigentlich dafür diesen islamistischen Spinnern einfach ihr Territorium zuzugestehen, wo sie sich gegenseitig auf den Sack gehen können. Ganz nach dem Modell der Saudis.

Aber soll man dann zuschauen wie die Minderheiten abgeschlachtet werden? Ok, in Syrien hats ja auch funktioniert mit dem Zuschauen......

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=keS-LDl_ewA[/vid]

Endlich mal jemand der sich traut die aktuelle Lage perfekt zusammenzufassen...

Ein Blick ins rechte Lager in Israel:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pa9lTvEr32w#t=356[/vid]

Da sind NPD Demos nen Witz gegen :|

Zuletzt bearbeitet:
Gehört das eher in' Funny Stuff?

1937443_707381366001484_2807565601066530437_n.jpg

http://www.spiegel.de/panorama/just...ron-todd-willingham-hat-gelogen-a-984375.html

Willingham beteuerte seine Unschuld, das Gericht glaubte ihm nicht und verhängte wegen dreifachen Mordes die Todesstrafe. Im Februar 2004 wurde er mit der Giftspritze hingerichtet. [...]

Demnach gab es zwischen Webb und dem damals zuständigen Staatsanwalt John Jackson einen Deal - was die Anklagebehörde stets bestritten hatte.
Im Prozess etwa fragte Jackson den Zeugen: "Johnny, habe ich Ihnen jemals etwas für Ihre Aussage in diesem Fall angeboten?" "Nein, Sir, haben Sie nicht", lautete die Antwort. Und weiter: "Sie haben gesagt, niemand könne irgendetwas für mich tun."

Nun hat Webb jedoch seine Aussage öffentlich widerrufen. Die "Washington Post" berichtet ausführlich über die neuen Erkenntnisse. Jackson habe ihm Bilder der verbrannten Kinderleichen gezeigt, erinnert sich Webb. "Das könnten deine Kinder sein", habe der Staatsanwalt gesagt. "Der Typ ist schuldig". Jackson habe ihm versprochen, die Verurteilung wegen des Raubüberfalls revidieren zu lassen. Webb müsse nur aussagen, dass Willingham die Tat gestanden habe. "Sonst lassen wir hier einen Mörder in unseren Straßen herumlaufen", schob der Ankläger angeblich noch hinterher.

Würde mich nicht wundern, wenn das so abgelaufen ist. Das US Justizsystem ist ein absoluter Witz.

Er wäre ohnehin aus gesundheitlichen Gründen nicht eingeknastet worden, da sind 100 Mio doch für beide Seiten ein guter Deal :D

Btw. wenn man sich die anderen Beteiligten an der Chose mal ansieht (BayernLB, Kirch) war er bestimmt der Harmloseste unter dem Pack :grins:

kann man freikaufen nennen, steht jedem mitbürger zur verfügung. hab zahlen gelesen, nach dem im jahre 2003 über 120.00 verfahren auf diese art und weise eingestellt wurden. höhe ist abhängig von den finanziellen mitteln des betroffenen.
ungewöhnlich in diesem falle: die gigantische summe und dass das verfahren schon läuft.
doof für den richter: da er der gleiche ist, der den kollegen hauptzeugen wegen bestechlichkeit verknackt hat ist es jetzt natürlich seltsam, wenn ecclestone nicht in den bau wandert, weil man ihm keine bestechung nachweisen kann. solche lösungen werdne meist dann eingesetzt, wenn ein richter es für schwierig hält, dem angeklagten die vorwüfe zu beweisen.

Wobei der Richter es im ersten Fall ja einfach hatte, da der Bestochene gestanden hat. Bei Ecclestone ist es dagegen fraglich, ob er wußte/wissen mußte, daß Gribkowsky ein Amtsträger war. Für ihn war er "nur" ein Banker. Da war es wohl unsicher, ob man ihn überhaupt belange könnte.

da wird jetzt wieder ein riesen Faß aufgemacht aber er hat sich genauso freigekauft wie es jeder Bürger kann wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Wobei der Richter es im ersten Fall ja einfach hatte, da der Bestochene gestanden hat. Bei Ecclestone ist es dagegen fraglich, ob er wußte/wissen mußte, daß Gribkowsky ein Amtsträger war. Für ihn war er "nur" ein Banker. Da war es wohl unsicher, ob man ihn überhaupt belange könnte.

Das habe ich gestern auch gelesen und musste doch laut lachen.

Wenn ich einem "Banker" 44 Millionen zahlen muss/soll, dann weiss ich doch wenigstens, bei welcher Bank er arbeitet, und dass es sich in diesem Fall, wie der Name schon sagt, um eine Landesbank handelt. Und wenn Bernie das nicht selbst wusste, sein Managment ganz sicher.

Das hier ist für mich ein Fall von Rechtsverdrehung. Gribkowsky wird geopfert und kriegt 8,5 Jahre Knast, Ecclestone kann man nichts nachweisen...

Und Du weißt genau, wer in einer Landesbank nach deutschem Recht als Amtsträger gilt und wer nicht? Also ich weiß es nicht und bei ausländischen Banken und ausländischem Recht weiß ich es erst recht nicht. Und da es sowohl der Richter, als auch die Staatsanwaltschaft genauso sehen, scheint doch etwas dran zu sein. Sofern man nicht an Verschwörungstheorien glaubt...

Wenn man sich schon Freikaufen kann sollten zu mindestens noch ein paar Wochen Popoabwischen im örtlichen Altersheim on Top drin sein - zahlen und gar keine strafe ? = imo doofes Rechtssystem.

Und Du weißt genau, wer in einer Landesbank nach deutschem Recht als Amtsträger gilt und wer nicht? Also ich weiß es nicht und bei ausländischen Banken und ausländischem Recht weiß ich es erst recht nicht. Und da es sowohl der Richter, als auch die Staatsanwaltschaft genauso sehen, scheint doch etwas dran zu sein. Sofern man nicht an Verschwörungstheorien glaubt...

Nö. Für mich gibt es da aber einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied. Würde mich jemand erpressen, und ich sollte ihm 44 MILLIONEN EURO bezahlen, DANN würde ich mich informieren. Ganz sicher sogar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben