Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich gehört das in den Funny Thread.

Nordkoreanische Drohne aufgetaucht.

http://derstandard.at/1395364264110...eanische-Drohnen-enthalten-japanische-Kameras

Ein Modellbausatz mit ner Kamera drann :lol:

Es würde nur noch getoppt werden wenn die Kamera mit Tesa Außen drauf gepappt wäre. :D

1395418937107-drohne2.jpg

1395418935610-drohne1.jpg

Zum Vergleich ein Ami Modell:

1395419403057-globalhawk.jpg

Jetzt seid ihr dran
Saudi-Arabien sieht Atheisten als Terroristen
Jetzt könnt ihr euch nicht mehr damit rausreden das ihr nicht religiös seid :p

JRoedl
vor 13 Stunden

Atheismus als größte Gefahr für die Gesellschaft, wie auch immer christlich, muslimisch, buddhistisch, hinduistisch etc. betrachtet, halte ich als Christ ebenfalls für legitim. Der Atheismus ist egobezogen, alle Religionen dieser Welt sind gemeinschaftsbezogen, das ist das entscheidende Kriterium.

Die großen geschichtlichen, atheistischen Katastrophen Nationalsozialismus und Kommunismus sollten als Beweis genügen.

:wand:

Hey, die Bilder aus der Drohne sind doch gar nicht so schlecht. Die Bilder aus der U2, welche die russischen Raketen auf Kuba gezeigt haben, waren auch nicht besser. Kim kann sich also fast so fühlen, wie JFK :D

Hey, die Bilder aus der Drohne sind doch gar nicht so schlecht. Die Bilder aus der U2, welche die russischen Raketen auf Kuba gezeigt haben, waren auch nicht besser. Kim kann sich also fast so fühlen, wie JFK :D

Du musst dir das mal in all seiner Absurdität vorstellen!

Da fliegt son Modellbausatz mit nem Propeller, zieht surrend seine Runden, und die Menschen nur so. diese Nordkoreaner wieder. Diese Schlingel!

Das ist echt ne Techdemo vom Feinsten. Fast so atemberaubend wie die Cloud Techdemo von Satzberger neulich.

In Charkow haben Separatisten wenig Ortskenntnis bewiesen: Eine Gruppe von Demonstranten wollte das Rathaus stürmen und den Bürgermeister aus dem Gebäude jagen, berichten örtliche Journalisten. Die 15 jungen Männer stürmten jedoch nicht das Rathaus, sondern das Oper- und Ballett-Theater der ostukrainischen Stadt. Als die Angreifer sich plötzlich im Konzertsaal wiederfanden, seien sie enttäuscht abgezogen.

:gerri:

Aber schon nen Topic bei dem unsere werten Politiker den Schwanz einziehen und keine Stellung beziehen um Polizei und Gerichten den Rücken zu stärken. Will nicht populistisch sein - aber wenn man das so ließt ist "gleiches Recht für alle" ja nicht wirklich gelebte Realität.

Muss ein deutscher Polizist wirklich Angst haben straffällige Ausländer gemäß den Gesetzen zu behandeln? Inwiefern gab es denn bereits in solchen Fällen gesellschaftliche Ächtung?

Es geht wohl mehr um den Mangel an Respekt, denen heutzutage Polizisten entgegengebracht wird, nicht um die Umsetzung von Recht und Gesetz. Wenn ich heutzutage Diskussionen im Bahnhofsviertel zwischen Polizisten und Zivilbevölkerung beobachte, bin ich manchmal schon sehr verwundert darüber wie viel man sich heute gegenüber Polizeibeamten herausnehmen kann ohne das es Konsequenzen nach sich zieht, das hat es zu meiner aktiven Zeit als Punk in den 80´ ern nicht gegeben. Da ließen die Herren Oberförster schon mal den Knüppel kreisen, wenn man sie nur schräg angesehen hat und als Punk war man in dieser Zeit sowieso Freiwild für die Ordnungsmacht.

Es geht wohl mehr um den Mangel an Respekt, denen heutzutage Polizisten entgegengebracht wird, nicht um die Umsetzung von Recht und Gesetz. Wenn ich heutzutage Diskussionen im Bahnhofsviertel zwischen Polizisten und Zivilbevölkerung beobachte, bin ich manchmal schon sehr verwundert darüber wie viel man sich heute gegenüber Polizeibeamten herausnehmen kann ohne das es Konsequenzen nach sich zieht, das hat es zu meiner aktiven Zeit als Punk in den 80´ ern nicht gegeben. Da ließen die Herren Oberförster schon mal den Knüppel kreisen, wenn man sie nur schräg angesehen hat und als Punk war man in dieser Zeit sowieso Freiwild für die Ordnungsmacht.

Na ja, ich gebe mir viel Mühe, aber es ist schwer dem langen Arm des Gesetzes Respekt zu zollen, wenn er sich bereits davor fürchtet seine Aufgabe zu machen, wenn Immigranten im Spiel sind.

Ich glaube die Verrohung der Sitten zieht sich Grund weg durch alle Gesellschaftsschichten - das würde ich jetzt nicht unbedingt an Immigranten fest machen. Persönlich würde ich mir auch mehr Präsenz von Sicherheitskräften an stadtbekannten Brennpunkten wünschen, die dann auch nicht lange fackeln wenn ein bestimmter Renitenz Level einiger Personengruppen erreicht ist.

Warum an diesen Brennpunkten nicht einfach hochfrequente Schallkanonen installieren, so dass dort "einige Personengruppen" gar nicht mehr anzutreffen sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben