Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön für die Erklärung.

Ich fand es nur sehr komisch, wie schnell alle Weststaaten "juhu" gerufen haben, obwohl der Vertrag (dem ja auch Russland zugestimmt hatte) klar gebrochen wurde.
Wenn ich Putin wäre, hätte ich mich in dem Moment auch verarscht gefühlt und meine Truppen losgeschickt.

Der russische Vertreter vor Ort hat diese Vereinbarung (so weit mir bekannt, ich weiß ja auch nicht mehr als in den Medien transportiert wird) ja nie unterzeichnet. Von daher hätten die Russen sowieso keine Grundlage sich darauf zu berufen, selbst wenn irgendeine völkerrechtliche Verbindlichkeit solcher nationaler, staatsinterner Abmachungen gegeben wäre.

Die Bild-Zeitung fragt ihre Leser:

Mehr Atomkraft statt Russen-Gas? Was meinen Sie?

Eine sinnvolle Idee.
Antwort A

Nein, auf gar keinen Fall.
Antwort B

Immer noch keine Spur von Flug MH370.
Erinnert einen fast schon an "Lost". Finde es irgendwie von Tag zu Tag seltsamer, dass sie das Flugzeug nicht finden. Vor allem, wenn man dann liest, dass die Handys der Passagiere kurz läuten, wenn man sie anruft.

Das ist nur die Aufnahme von dem Klingelton, der abgespielt wird, während versucht wird, Verbindung mit dem Handy herzustellen um dann entweder abzubrechen, durch zu kommen oder auf die Mailbox weiterzuleiten. Bei internationalen Telefonaten oder über große Entfernungen kann es schon vorkommen, dass es ein paar mal "klingelt" während das Handy gesucht wird.
Unterschiedliche Anbieter handhaben das wohl unterschiedlich. Manche lassen den Ton abspielen, weil es angeblich den Anrufer davon abhalten soll, aufzulegen wenn er nichts hören würde in der Zeit.

Aber taugt sicher auch für eine Verschwörungstheorie.

Aliens :ugly:

Das Ding ist abgestürzt und verbrannt, was gibts da noch zu suchen? Der Sprit muss ja auch irgendwann alle gewesen sein...

Dann wären sie aber noch ne ganze Weile unterwegs gewesen, die wollten ja nach Peking. Nee, die liegen entweder im Golf von Thailand oder in der Malakka-Straße. Uncool für Boeing, ist der erste schlimme Zwischenfall mit der Triple-Seven.

Es ist halt krass, dass die da NIX finden. Auch der Flugschreiber sendet ja wirklich null Signale.
Ich meine, wir reden von einer großen Maschine mit 239 Passagiere. So was verschwindet ja mal nicht "so eben". Auch nicht, wenn sie ins Meer stürzt.
Finde das auch irgendwie ziemlich spooky...

Der sendet schon, aber er halt nur akustisch. Dazu muß man schon ungefähr wissen, wo man im Meer suchen muß. Und selbst dann kann er unglücklich liegen, so daß man ggf. sehr nah ran muß. Und wenn sie straight nach unten geht, bleibt auch nicht viel über. Das vermutete (!) Gebiet hat schon über 90.000 qkm und dabei wissen sie daß ja noch nicht mal genau, weil der Transponder nicht an war.

Mittlerweile haben sie ja eventuell was gefunden. Man muss eben auch mal sehen, dass die nicht gerade in ner Badewanne suchen, von daher ist es vermutlich nicht ganz so banal, wenn man keine entsprechenden Daten hat wo das Flugzeug runtergekommen ist.

"Late Mar 12th 2014 China's State Administration of Science (SASTIND) reported, they discovered three large objects sized 13x18, 14x19 and 24x22 meters at position N6.7 E105.63 (121nm eastsoutheast of the last known secondary radar position), all three objects within a radius of 20km (11nm) and published the satellite images, taken on Mar 9th 2014 at 11:00 Beijing time (03:00Z), see below. SASTIND stated they are committed to provide further search services to locate flight MH-370."

http://www.avherald.com/h?article=4710c69b

Demos in der Türkei sind ja wieder losgegangen. Heute war nen großer Aufmarsch in meinem Stadtteil (Osmanbey - Sisli) in Istanbul und ich bin nach dem das ganze etwas ruhiger geworden ist mal aus der Wohnung raus. Meine ganze Nachbarschaft ist demoliert. Brennende Straßenbarrikaden, kaputte Ladenfenster und sogar den Bankautomaten um die Ecke haben sie kaputt gemacht :lol:. In der Luft lag noch der frische Duft des Tränengases sodass man beim rumgehen immerwieder spontane Heulkrämpfe bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben