Mantis
Ich bin für Werder.
Was ist was?![]()
erinnerte mich spontan nur hier dran [vid]http://www.youtube.com/watch?v=dqjiqwD-quA[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist was?![]()
Was will Russland denn jetzt eig? Kapier ich nicht. Die sollen sich um ihren eigenen Scheiß kümmern. Der Putin ist so ein Diktator.
. Ein weiteres Signal, dass er politisch völlig untauglich ist.Naja, genau genommen machen sie gerade genau das. Sicherlich ist dieses Verhalten nicht gerade ideal, um die Situation zu entspannen; aus russischer Perspektive aber nachvollziehbar. Nicht nur ist die Region strategisch wichtig, auch lebt dort eine russische Mehrheit. Zudem ist es in den letzten Jahren (gerade erst im vergangenen Jahr) immer wieder zu Zusammenstößen mit radikal-antirussischen Gruppierungen gekommen, die eine Eskalation provozieren möchten. So oder so kann Russland die Situation in der Ukraine nicht einfach ignorieren, weil es ihre eigenen sicherheitspolitischen Interessen berührt.Die sollen sich um ihren eigenen Scheiß kümmern.
Das heißt also, wenn in Spanien die deutschen auf Mallorca von den Spaniern angegriffen werden, ist es in Ordnung wenn die Bundeswehr auf Mallorca einmarschiert und Spanien den Krieg erklärt?
Es ist schon lächerlich, wie sich gerade die USA wieder als Moralapostel aufspielen. Wären sie an der Stelle Russlands und hätten einen republikanischen Präsidenten, dann wären die schon längst mit rauchenden Colts auf der Krim einmarschiert. Vermutlich sogar mit nem demokratischen Präsidenten... Man muss sich nur mal an Grenada erinnern.
Also erst einmal hat hier niemand jemandem den Krieg erklärt. Und du willst nicht ernsthaft die doch etwas kompliziertere Geschichte der Krim mit diesem "Beispiel" vergleichen, oder? Die Krim ist immer noch eine autonome Republik, was man von der Touri-Insel nicht behaupten kann.
Man muss sich nur mal an Grenada erinnern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen