Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert... (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/europaeische-kommission-bruessel-will-bau-von-atomkraftwerken-erleichtern-1.1725328

Die EU-Kommission bereitet die Rückkehr der Atomkraft vor: Energiekonzerne sollen künftig für neue Kernkraftwerke genauso Subventionen erhalten dürfen wie die Produzenten von Ökostrom. Beide seien "kohlenstoffarm", argumentieren die Befürworter.

:vogel:

Naja mal Butter bei die Fische, Du weißt es und Ich weiß es.

Das mit diesen Erneuerbaren Energien wird nie was. Einfach keine ausgereifte Technik.

Naja, nur weil du in der Solarbranche arbeitest brauchst du nicht so zu lobbyieren. ;)

Die Forscher am ITER haben sicher auch eine Meinung dazu. :D

Osa-chan schrieb:
Naja, nur weil du in der Solarbranche arbeitest brauchst du nicht so zu lobbyieren. ;)

:lachweg:

Wer ernsthaft für Atomstrom ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ich dachte wir hätten dieses schwarze Kapitel der Geschichte wenigstens in den zivilisierten Ländern endlich geklärt und können uns der Kohlekraftwerke annehmen, aber wieder einen Schritt zurück ist auch gut. Brauch ich wenigstens nicht mehr für die Rente zu sparen. :cool:

Der_Geächtete schrieb:
Naja mal Butter bei die Fische, Du weißt es und Ich weiß es.

Das mit diesen Erneuerbaren Energien wird nie was. Einfach keine ausgereifte Technik.

das speichern is das problem.. das speichern.. :D

eMKay schrieb:
Brauch ich wenigstens nicht mehr für die Rente zu sparen. :cool:

Die Rente is sicher!

bluem-2.jpg

das is seit jahr und tag das argument von gerri, warum das mit den alternativen energien in absehbarer zukunft nix wird. es gäbe keine möglichkeit zu speichern. da kann emkay reden, schreiben, erzählen, verlinken, aufzeichnen, belegen und argumentieren wie er mag.. seitenweise.. :D

Im Moment isses zu heiß um hier laufend zu Posten :D davon ab hab ich diesen Monat schon über 1MW erzeugt.....

Wow, eine Grafik ohne Beschriftungen und ohne Quelle. So wenig Aussagekraft findet man nur noch im Wahlprogramm der FDP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben