Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trayal schrieb:
Marcello schrieb:
Also ich bin ein total entspannter cruiser. Schnell fahren oder sogar rasen ist mir zu anstrengend. :)
Aber selbst mir ist 120 ja viel zu langsam. 160 - 180 fahre ich auf der Autobahn eigentlich immer.

Also 180 ist doch kein Cruisen mehr. Das ist schon eine sehr ordentliche Geschwindigkeit, bei der die Fetzen so richtig fliegen (das tun sie auch bereits bei 120 - da ists aber noch einfacher zu reagieren und viele Unfälle würden dann mit noch geringerer Geschwindigkeit stattfinden, da die wenigstens Unfälle wirklich bei ungebremster Geschwindigkeit geschehen).

Kann man so pauschal glaub ich auch nicht unbedingt sagen.
3spurig, übersichtlich, relativ frei ... da ist 160 schon wie cruisen.
Wenns 2spurig ist mit viel Verkehr und vor Dir immer einer knapp einschert, dann ist 160 natürlich anders.
Aber mit 120 schlaf ich in 90% aller Situationen total ein.

Ich bin generell gegen Pauschalisierung, aber cruisen ist als Begriff definiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cruisen
160 ist kein Cruisen, da brauchen wir auch nicht zu diskutieren. 160 ist richtig schön flott, nicht wenige Autos der Kleinwagenklasse erreichen dieses Tempo gar nicht oder nur als absolutes Limit. Von den Bremswegen und Aufprallkräften ganz zu schweigen.

Beim Cruisen hab ich eine Hand am Lenkrad, Fenster auf und chillige Musik an. Das geht bei 160 nicht.

160 ist für mich auch Cruisen pur – innerorts natürlich.

natürlich ist ganz Deutschland als Automobil-Land erstmal geschockt über so einen Vorschlag... aber angeblich wäre so ein Tempolimit (zumindest laut SPON) durchaus sehr sinnvoll :?

Aus verschiedenen Sichtweisen wäre alles mögliche sinnvoll. Das Verbot von Süßigkeiten. Das Verbot von Fleisch, das Verbot von Alkohol. Es wäre sogar sinnvoll, wenn sich 3/4 der Menscheit umbringen und der Rest wieder im Wald lebt. Aber nichts davon macht Spaß.

Also für ein Alkoholverbot wäre ich ja.
Wie viel besser die Welt wäre:)

Die Idee mit dem töten von 3/4 der Menschheit klingt aber auch ganz gut.

Spawn schrieb:
Also für ein Alkoholverbot wäre ich ja.
Wie viel besser die Welt wäre:)

Die Idee mit dem töten von 3/4 der Menschheit klingt aber auch ganz gut.

äh Kollege, gleich hagelts hier miese Bewertungen für dich :D

MKS hat Recht, imo!

esel-dumm.jpg

OLG München: Gericht weist Befangenheitsantrag im NSU-Prozess zurück

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-olg-muenchen-weist-befangenheitsantrag-zurueck-a-899137.html

Mondknallschlumpf schrieb:
Es wäre sogar sinnvoll, wenn sich 3/4 der Menscheit umbringen und der Rest wieder im Wald lebt.

Ich denke schon das Euch das Spaß machen könnte. Haut rein! :D

Wäre zumindest der einzige Weg um diesen Planeten noch zu retten. Aber selbst dann ist er noch verloren.

"Der Planet ist verloren" find ich super, aber der hat schon größere Kacke hinter sich gebracht als das bisschen Einfluss durch den Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben