Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der_Geächtete schrieb:
Also das Beste ist schon Brigitte.

"Die Zschäpe Diet!" Sie ist jung und sieht gut aus, lesen Sie hier Ihr Geheimnis!

Die Mode Tops und Flops Im Gerichtsaal- wer so aussieht kann nur schuldig sein!

Beate Zschäpe- Will Ihr Haarschnitt uns etwas sagen?

:lol:

Brigitte (Gruner + Jahr) wie viele andere regionale Zeitungen gehören zu großen Verlagen. Die werden ihre Plätze sehr wahrscheinlich intern abgeben.
Kabel1 gehört zu Pro7/Sat1, an RTL2 hält Bertelsmann (RTL) Anteile.

Boarder schrieb:
Mingo schrieb:

Das entscheidest nicht Du.

Das mit Sicherheit nicht. Aber in KT wird doch sonst bei jeder Gelegenheit unisono über die hiesigen Medien geschimpft, sobald diese bei einer Katastrophe sofort die Schlagzeile vor Augen haben und sich geifernd der Spekulation über die möglichen Tatmotive hingeben, wobei noch nicht mal bekannt ist, ob es tatsächlich eine Tat war.
Da würde es sich doch anbieten zumindest in diesem Forum nicht ins selbe Horn zu blasen und erst mal abzuwarten, bis irgendwas über die tatsächlichen Hintergründe bekannt wird.
Und bis dahin haben wir einen Katastrophen-Thread (klingt leider ziemlich zynisch), wo das Thema sehr gut hin passt.

Und ich betone es nochmal extra für dich: das ist meine exklusive Meinung.

Mingo schrieb:
Boarder schrieb:
Mingo schrieb:

Das entscheidest nicht Du.

Das mit Sicherheit nicht. Aber in KT wird doch sonst bei jeder Gelegenheit unisono über die hiesigen Medien geschimpft, sobald diese bei einer Katastrophe sofort die Schlagzeile vor Augen haben und sich geifernd der Spekulation über die möglichen Tatmotive hingeben, wobei noch nicht mal bekannt ist, ob es tatsächlich eine Tat war.
Da würde es sich doch anbieten zumindest in diesem Forum nicht ins selbe Horn zu blasen und erst mal abzuwarten, bis irgendwas über die tatsächlichen Hintergründe bekannt wird.
Und bis dahin haben wir einen Katastrophen-Thread (klingt leider ziemlich zynisch), wo das Thema sehr gut hin passt.

Und ich betone es nochmal extra für dich: das ist meine exklusive Meinung.

Es passt anscheinend auch tatsächlich nicht in diesen Thread...

Lafontaine spricht sich für nationale Währungen aus

Der frühere Linken-Chef und seine Lebensgefährtin Wagenknecht zeigen Sympathie für die Anti-Euro-Partei AfD: Es sollte wieder Drachme, Lira und Peseta geben, sagen sie.

lafontaine-wagenknecht-540x304.jpg

Der frühere Vorsitzende der Linken und ehemalige Bundesfinanzminister Oskar Lafontaine hat sich für eine Wiedereinführung des früheren Europäischen Währungssystems ausgesprochen, "das Auf- und Abwertungen nach gegenseitigen Absprachen ermöglicht". Die Euro-Staaten müssten neben dem Euro wieder nationale Währungen einführen.
[...]
Mit seiner währungspolitischen Forderung greift Lafontaine ein Ziel der neu gegründeten Partei Alternative für Deutschland AfD auf. Auch Lafontaines Lebensgefährtin, die Linken-Vizechefin Sarah Wagenknecht, verteidigte die Partei gegen die Kritik, sie sei von Populismus getrieben.
[...]

Ja, von wegen! Die Populisten versammeln sich. Und Oskar hofft wohl auf eine neue Blut-Transfusion für seine anämische Linke :grins:

Cale schrieb:
Wiedereinführung des früheren Europäischen Währungssystems ... "das Auf- und Abwertungen nach gegenseitigen Absprachen ermöglicht". Die Euro-Staaten müssten neben dem Euro wieder nationale Währungen einführen.

wie soll das denn funktionieren - Auf- und Abwerten nach Absprache? Das gibt doch den Mega-Streß... und dann den Euro trotzdem behalten und nebenbei aber auch die D-Mark? Chaos...:nein:

Ein Flugzeug stürzt in Bagram, Afghanistan ab, gefilmt von einer Dahboard cam aus:

http://www.liveleak.com/view?i=c32_1367332518

:shock:

krass.. aber was hatte der Pilot da vor.... zieht sie voll hoch -> dann Strömungsabriss über eine Fläche... und dann fällt sie eben runter...

Ich glaube die ziehen dort deswegen nach dem Start so stark hoch, weil sie befürchten von irgendwelchen Aufständischen vom Boden aus beschossen zu werden.

Der Pilot hat es in dem Fall halt übertrieben. Ist halt nur meine Theorie dazu.

ist zwar eher Regional-Politik, aber ich komme aus der Ecke und Böblingen liegt mir irgendwie am Herzen

FAZ - Böbligen kämpft um Akademiker

466833357.jpg

Die schwäbische Stadt Böblingen hat eine Arbeitslosenquote von vier Prozent. Das ist Vollbeschäftigung. Sie muss nicht mehr um Firmen werben, sondern um Menschen. Denn wer will schon nach Böblingen?
:staun:

Es gibt einen Song der Indieband Kraftklub, den Teenies quer durch die Republik singen: „Ich komm aus Böblingen bei Stuttgart - uncool. Jetzt wohn’ ich in Berlin.“
:motz:

Ja, nur dass das Kraftklub-Zitat komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist :D
Der Song ist ein ziemlicher Anti-Berlin Song... :D

Corpsegrinder18 schrieb:
ist zwar eher Regional-Politik, aber ich komme aus der Ecke und Böblingen liegt mir irgendwie am Herzen

FAZ - Böbligen kämpft um Akademiker

466833357.jpg

Die schwäbische Stadt Böblingen hat eine Arbeitslosenquote von vier Prozent. Das ist Vollbeschäftigung. Sie muss nicht mehr um Firmen werben, sondern um Menschen. Denn wer will schon nach Böblingen?
:staun:

Es gibt einen Song der Indieband Kraftklub, den Teenies quer durch die Republik singen: „Ich komm aus Böblingen bei Stuttgart - uncool. Jetzt wohn’ ich in Berlin.“
:motz:
Da hab ich mal auf der hulb gearbeitet und studiert.....:D und kenne seit dem die kehrwoche... Was für Spießer

lüsterneLINDA schrieb:
vllt war auch einfach nur die fracht des frachtflugzeugs nicht anständig gesichert.

Vermutlich beides.

Sie steigen unüblich schnell, aus Angst beschossen zu werden, dabei ist auch noch die Ladung unzureichend gesichert (oder die Sicherungen sind für einen so steilen Steigflug nicht ausgelegt und versagen) und was folgt sehen wir im Video.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben