Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon Mystery Dungeon - Rescue Team DX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pokemon-mystery-dungeon-rescue-team-dx.jpg

Pokemon Mystery Dungeon Rescue Team DX

System: Nintendo Switch
Erscheinungsdatum: 06.03.2020
Publisher: Nintendo
Entwickler: Spike Chunsoft Co., Ltd.
Altersfreigabe: USK 6

Eine kostenlose Demo ist im E-Shop verfügbar

Tauche ein in die wunderschöne Welt von Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX, einem Remake der Spiele für Nintendo DS und Game Boy Advance. Stelle dein Retterteam aus Pokémon wie Pikachu, Evoli und Glumanda zusammen und erkunde einen sich stets verändernden Dungeon, um Pokémon in Not zu retten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das auf jeden Fall nachholen. Hab die ganzen Tele nie gespielt. Hab noch das GBA Ding hier in der OVP stehen. Hab die aber nie gespielt.
Weiß nicht ob ich Lust auf die Demo habe. Muss dann so lange bis März warten

Ich hab die Demo mittlerweile gespielt und muss meine Begeisterung zurück ziehen. Das ist nichts für mich. Zumindest sprang der Funke nicht über. Die Steuerung fand ich etwas hackelig und das Gameplay scheint wenig Abwechslung zu bieten.

Ganz großes Plus gibt es von mir aber für die Animationen. Sieht alles sehr liebevoll aus :)

Interessiert mich schon, aber wie ich gerade gesehen habe, wird das für 50/60 Euro verkauft, dann werde ich mir das wohl eher nicht kaufen. ;)

Ich hatte auf dem 3DS mal 'Etrian Mystery Dungeon'. Das war eine Mischung aus 'Etrian Odyssey' (Figuren und Design) und 'Pokemon Mystery Dungeon' (Spielmechanik) und ich war schwer begeistert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Könnte mir vorstellen, dem Pokemon-Teil auch mal ne Chance zu geben.

Zurück
Oben