Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon: Let's Go Pikachu!/Eevee!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab kein Problem damit, dass die Spiele leicht sind. Ist für den entspannten Abend perfekt.

Wie lange braucht man denn etwa, um die Story durchzuspielen? Ich denke, ich werde nicht allzu viel zusätzlich machen (wobei, wer weiß)?

Ich hab kein Problem damit, dass die Spiele leicht sind. Ist für den entspannten Abend perfekt.

Wie lange braucht man denn etwa, um die Story durchzuspielen? Ich denke, ich werde nicht allzu viel zusätzlich machen (wobei, wer weiß)?

Zwischen 20-25 Stunden würde ich sagen. Denke, ich hatte sowas ca. auf der Uhr. Trödle aber auch viel rum, also vielleicht bist du schneller :)

Mein Sohn spielt das Spiel aktuell sehr gerne. Leider kann er noch nicht lesen, was dazu führt, dass er im späteren Spielverlauf nicht mehr weiß was er machen muss um weiter zu kommen. Ich versuche ihm regelmäßig zu helfen, aber oft habe ich selber keinen Überblick.

Gibt es in diesem Spiel kein Logbuch dass die letzen und aktuellen Aufgaben zeigt?
Und wieso zum Fick gibt es nirgendwo eine Weltkarte?

Es gibt eine Karte. Einfach im Hauptmenü die X-Taste drücken, wenn ich mich nicht täusche.

Das Spiel basiert halt auf die ersten Editionen und da wurde man nicht durch das Spiel geführt, sondern musste vieles selbst erkunden. Deswegen gibt es kein Logbuch oder generell Aufgaben. Trainieren, Pokemon fangen, Team Rocket besiegen und Orden gewinnen. Mehr muss man ja nicht machen

Ich kann hier drücken was ich will, eine Karte finde ich nicht.

Edit:

Ok, google hat geholfen. Die Karte ist ein Item welches man in seinem Beutel einsetzen muss.
Muss man auch erstmal drauf kommen...

Zurück
Oben