Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon: Let's Go Pikachu!/Eevee! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, damals war man auf das grinden noch angewiesen. Das wurde aber von Edition zu Edition besser geregelt. Spätestens aber den DS teilen war das grinden überflüssig.

So , ich möchte es jetzt mal mit meinen ersten Pokemon versuchen . Frage 1) was genau ist denn jetzt der Unterschied zwischen Pikachu und Evoli? Welche Version brauche ich ? 2. Ist es Single Player und hat es RPG Elemente? 3) ich habe nichts ,mit Pokemon Go zutun gehabt ..also ein Nachteil für mich oder braucche ich Pokemon Go irgendwie gar nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
So , ich möchte es jetzt mal mit meinen ersten Pokemon versuchen . Frage 1) was genau ist denn jetzt der Unterschied zwischen Pikachu und Evoli? Welche Version brauche ich ? 2. Ist es Single Player und hat es RPG Elemente? 3) ich habe nichts ,mit Pokemon Go zutun gehabt ..also ein Nachteil für mich oder braucche ich Pokemon Go irgendwie gar nicht ?

Grundsätzlich ist es egal welche Version du hast. Sie unterschieden sich nur mit wenigen Pokemon etwas voneinander. Hier ist es glaube ich noch etwas ausführlicher als hinter meinem letzten Link.

Du kannst es komplett alleine spielen, aber auch mit jemandem neben dir auf der Couch. Multiplayer im klassischen Sinne geht aber soweit ich weiß nicht.

Pokemon Go braucht man gar nicht, kann man aber irgendwie damit verbinden. Ich spiel es aber auch selbst nicht.

Ich habe vorhin meinem Freund etwas über die Schulter geschaut und bin wirklich ganz überrascht was dabei raus kam. Hab mir das alles wirklich viel "schlechter" vorgestellt. Es ist schon sehr nah an der ersten Generation dran. Die Musik natürlich, die Dialoge, allein die Orte an deinen die NPCs stehen oder die versteckten Items :lol: Da freu ich mich dann doch schon darauf es selbst spielen zu können. Hab mich kurz dabei erwischt wie ich beim Zuschauen gerne meinen Gameboy herausgeholt hätte :D

Allerdings stelle ich mir das mit dem kleinen Controller doch recht gewöhnungsbedürftig vor :ugly: den hab ich persönlich an meiner Switch noch nie gebraucht.

Ich werde es wohl vornehmlich im handheld mode zocken.

Gefällt mir ganz gut bisher :) hab bisher nur blau damals durchgezockt.

Hab Pikachu Edition genommen weil ich die exklusiven Pokémon etwas interessanter fand. Evoli ist ein wenig die Frauen Edition mE

Danke also pro controller wird nicht unterstützt ? Und bei otto gibt es eine pikachu für 59.99 eu und 54.99 eu...muss ich nicht verstehen?

Nein, leider kein Pro Controller :(

Das mit dem Preis ist wirklich etwas seltsam. Dafür, dass ein Spiel vielleicht eine Rarität ist, ist ja noch etwas hin :ugly:

Zurück
Oben