Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie das mit den GPS-Tricks nicht in den Griff bekommen, ist das Game eh bald tot.
Glaub ich nicht. Wen beeinflusst das denn? Die 5 Leute denen es wirklich wichtig ist eine Arena zu halten? Ich würde behaupten der Großteil will einfach alle 150 fangen und von da an ist es wie in jedem Spiel. Wenn sich einer den Spielspaß vermiesen will indem er sich alle 150 ercheatet soll er das tun. Das macht das Spiel dann für mich aber nicht weniger interessant.

Anders sieht das aus wenn die Arenen irgendwann mehr Bedeutung bekommen sollten.

Glaub ich nicht. Wen beeinflusst das denn? Die 5 Leute denen es wirklich wichtig ist eine Arena zu halten? Ich würde behaupten der Großteil will einfach alle 150 fangen und von da an ist es wie in jedem Spiel. Wenn sich einer den Spielspaß vermiesen will indem er sich alle 150 ercheatet soll er das tun. Das macht das Spiel dann für mich aber nicht weniger interessant.

Anders sieht das aus wenn die Arenen irgendwann mehr Bedeutung bekommen sollten.

Kann ja jeder nur seine Erfahrungen schildern, ich merke das schon, dass die Leute sich langsam wundern, wie das alles sein kann. Gerade welche, die nur ab und zu mal welche fangen und nicht aktiv außer der Reihe damit herumlaufen würden, verlieren langsam den Spaß, wenn die Arenen ständig mit 2000er Pokemon besetzt sind. Gibt ja sonst nicht gerade viel Content. Habe jetzt noch keinen erlebt, der unbedingt alle fangen wollte :D Aber wie gesagt, jeder sieht da ja nur seinen eigenen Freundeskreis.

Außerdem sind wir nicht mehr im Jahr 2000. Jeder liest das mit den GPS-Sachen und das wird der App massiv schaden.

Wichtig ist nur die Weiterentwicklung der APP.
Mehr Pokémon, Kämpfe, besseres Balancing und vor allem Events.

Nicht nur zu legendären aber z.B. ein Pikachu mit Surfer und so nen Zeug.

Ich hab mit lvl 22 aufgehört. Ich kam halt irgendwann an den Punkt, wozu denn eigentlich weiter Leveln? Vor allem was kommt den so tolles aus den Lockmodulen? Überwiegend Crap, zumindest wo ich hier wohne (Münster). Nicht Falsch verstehen ich habe einige Gute/Starke/Seltene gefangen. Aber nach dem xten Taubsi/Ratzfatz/Hornliu macht es doch einfach kein Spaß mehr also dieses sinnlose Farmen. Klar hätte ich gerne 150 Pokemons aber hey der Aufwand für das immer gleiche ist es mir einfach nicht mehr wert. Aber das sieht halt jeder anders und das ist ja auch in Ordnung ;).

Neues Update rollt aus:

- Avatars can now be re-customized from the Trainer profile screen
- Adjusted battle move damage values for some Pokémon
- Refined certain Gym animations
- Improved memory issues
- Removed footprints of nearby Pokémon
- Modified battle damage calculation
- Various bug fixes during wild Pokémon encounter
- Updated Pokémon details screen
- Updated achievement medal images
- Fixed issues with displaying certain map features
- Minor text fixes

http://m.imgur.com/a/nhc4v

- Removed footprints of nearby Pokémon
giphy.gif

Eben gelesen und getestet. Solche Schwachköpfe. Statt das zu fixen patchen sie es raus.
Kommt noch besser. Pokevision hat seinen Betrieb eingestellt, um Niantics "Wünsche" zu respektieren. Den Rest wird Niantic wohl auch schließen lassen. Damit haben wir weder INGAME noch OUTGAME die Möglichkeit, ein Pokemon zu finden. Sondern werden gezwungen, den gangen Tag (hat auch jeder erwachsene Mensch Zeit, den ganzen Tag nur rumzulaufen und nach zufälligen Encountern zu suchen) hirnlos in der Gegend rumzurennen, nichts zu finden und so unseren "Spaß" zu haben. Ich spiel das Spiel unglaublich gerne, aber das einzige was meine Motivation noch aufrecht erhalten hat, war, dass ich wenigstens Pokevision nutzen konnte, um Pokemon zu finden. Rauszugehen und ewig in der Stadt nach einem Pokemon zu suchen, welches man einfach nie findet, weil man nicht weiß wo zur Hölle es sein könnte - bei aller Liebe, aber dafür is mir meine Zeit dann zu schade für. Ich spiel Stunden mit dem Tracker, aber ohne hab ich keine Motivation auch nur die App anzuschmeißen. Wofür auch? Damit ich sehe, dass ein Glurak in 3 km Nähe ist, das 10 Min da ist, und dann despawned? Nein danke, werd ich eh nicht finden. Schön wenn Niantic ohne zu reden an einer Alternative arbeitet, oder das Ganze behebt, aber in der Zwischenzeit über Tracker zu meckern und uns so alles zu nehmen, ist einfach nur mies. Die meisten Leute um mich herum haben damit gerade aufgehört, zu spielen, also ohne ingame tracking Möglichkeit und ohne Pokevision (Ja, nicht jeder will etwas mit einloggen, um Pokemon zu finden, Pokevision war halt ne Notlösung). Meine Freundin hat auch keine Lust mehr (hatten viel Spaß beim Pokemon jagen mit dem ingame tracker, pokevision hats ihr schon nicht mehr so angetan). Keine Ahnung wie schlecht man das alles löst, irgendwie hab ich das Gefühl, die wollen nicht das es ein großen Game wird, und wollen es auf ne Userbasis wie Ingress drücken. Klein und Überschaubar.

Ja, für mich ist grad auch die Luft raus bis auf das Brüten. Bin grad mit der Family draußen und jetzt kommt nicht mal mehr ein popeliges Taubsi, wo sonst mindestens 5 in der Zeit gespannt sind.

Ist für mich jetzt auch erst mal gestorben. Waren nette zwei Wochen, wird hoffentlich noch mal interessant.

Apple gibt hässigen Pokémon-Fans Geld zurück
Weil Niantic mit dem neuesten Update eine wichtige Funktion in «Pokémon Go» gekillt hat, fordern Spieler weltweit ihr Geld für getätigte In-App-Käufe zurück.

http://www.20min.ch/digital/news/story/Apple-gibt-haessigen-Pokemon-Fans-Geld-zurueck-10294532

http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/App-Store--Mit-wenigen-Klicks-gibts-Geld-zurueck-30804707

Google hingegen verweist an Niantic.

https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us

Zurück
Oben