Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern beim grillieren (grillen) waren plötzlich eine hand voll leute im garten mit dem smartphone am rumfuchteln :fp:
we're all doomed

Und das waren DEINE gäste???
Sorry aber wenn ich bei jemandem bin wo etwas anderes anliegt, verhalte ich mich dem gastgeber entsprechend.
Wenn der gastgeber von Pokemon go begeistert ist und es selber spielt ok.
Aber wenn man grillen will und mit den leuten quatachen möchte, weil man sie selten sieht, diese aber nicht quatschen wollen, weil sie lieber mit dem handy rumspielen wollen....
Ok....
Tolle "freunde" :D

War es denn so?
Oder war da ein wilder Jehutly bei dir im Garten um der beste zu sein?

tumblr_mrst3lVgd61r9khx4o3_500.gif

Wie läuft das mit den Arenen, ab wann bekommt man da die 500 Sternenstaub? Wenn ich immer die selbe erober und andere reinsetze, gibt es den Betrag dann mehrmals?

Aber nacheinander, oder müssen die gleichzeitig drin sein bzw. eine gewisse Zeit? Wenn ich die Arena, die direkt neben meiner Wohnung ist, 10 mal erober und 10 mal einen reinsetze, bekomm ich dann morgen 5k Staub?

Ok, das ist schlecht, ich greife immer nur die an, die ich von meiner Couch erreichen kann :D

Aber 2 Feststellungen hab ich gemacht

1. Team Blau ist wirklich böse. Ich hab letztens unterwegs eine Arena gesehen und bin da einfach mal hin, eine Kirche. Vor der Kirche sitzt eine komplette Gang aus 7-8 jährigen Kindern. Als ich das Handy in der Hand hatte, dachte ich, die Blicke töten mich auf der Stelle. Das tat mir dann leid und ich bin um die komplette Kirche herum, weil ich es trotzdem probieren wollte (war noch recht am Anfang):ugly: Die sind mir sogar ein Stück gefolgt, obwohl ich die nicht beachtet habe und einfach nur das Iphone in der Hand.

2. Als Angreifer hat man immer extreme Vorteile. Zu Beginn hatte ich vor den großen Zahlen noch "Angst", spielt aber kaum eine Rolle. Selbst wenn man von den Elementen unterlegen ist, der Computer spielt einfach schlecht. Hab eben mit 2 800ern eine 850, 1100 und 1300er Truppe besiegt.

Bin bei mir in der Umgebung alleine, was Team Blau angeht. Unmöglich die Arenen zu halten, gerade ist mir wieder eine nach 15min abgeknöpft worden. Hocken auch schon wieder 3 Viecher drin. Könnte natürlich wieder schnell hingehen, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Bin bei mir in der Umgebung alleine, was Team Blau angeht. Unmöglich die Arenen zu halten, gerade ist mir wieder eine nach 15min abgeknöpft worden. Hocken auch schon wieder 3 Viecher drin. Könnte natürlich wieder schnell hingehen, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Ist es aber doch eh. Ich sehe 4 Arenen in der Umgebung, wo ich das verfolgen kann. Ich glaub mehr als 5-6 Namen tauchen da seit Tagen nicht auf, alle nehmen sich gegenseitig die Arenen ab. Weiß auch nicht, was das fürn Leute sind, weil die scheinen nicht zu schlafen. Habe gerade selbst frei und egal ob ich um 10 Uhr oder 2 Uhr die Arena an meiner Wohnung einnehme, das dauert keine 10 Min und eine von diesen Personen ist da :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben