Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann es eigentlich sein, mit einem Startpokemon zu beginnen, mit dem man überhaupt nichts anfangen kann. Ich habe die App vor über einer Woche gestartet und das einzige, was Glumanda macht, ist nen Platz im Speicher zu belegen. Total witzlos.

Habe es jetzt ein wenig ausprobiert und wieder gelöscht. Warum das Spiel (kann man das als Spiel bezeichnen?) so beliebt ist, kann ich überhaupt nicht verstehen.

Offenbar hast dus nicht wirklich gespielt sonst würdest du die Frage nicht stellen.

War heute ein bisschen an einem anderen Spot unterwegs, hatte aber nicht so viel Glück. Austos (hatte ich schon) und Menki sind die einzigen beiden erwähnenswerten Fänge, angeblich soll es an dem Spot auch Pantimos, Pikachu und Porygon geben.

Doch habe ich. Seid dem Release. Habe auch alle Pokémon Spiele gespielt. Also die richtigen.
Und trotzdem frage ich mich, was an dem Spiel so besonders ist.
Soll eigentlich auch kein Stoff für eine Diskussion darstellen. Liegt wahrscheinlich nur an mir. Kann eh mit den ganzen Handy Spielen nichts anfangen. Habe auch nie verstanden, warum alle meine Arbeitskollegen dieses bekloppte Bubble Game spielen.

Server gehen wieder. Aber warum verpuffen die Pokemons nachdem der ersten Befreiung/Fang-Versuch sofort?

So macht das kein Spaß. Ist mir jetzt das 4. Mal hintereinander passiert.

Habe es jetzt ein wenig ausprobiert und wieder gelöscht. Warum das Spiel (kann man das als Spiel bezeichnen?) so beliebt ist, kann ich überhaupt nicht verstehen.

Das versteh ich wieder nicht. Selbst wenn man keinen Spaß daran hat, sollte man doch sehen, was so außergewöhnlich ist. Ich kannte zumindest vorher kein Spiel, wo die komplette Umgebung eingebunden wird (Mc Donald ist ein Shop etc.) bzw. auch die Kamera so geschickt genutzt. Zudem die alten Pokemon aus der blauen Edition :)

Pokemon wird das AR Segment dauerhaft beherrschen.

Auch wenn viele Leute nun an AR herangeführt werden, entweder sie bleiben bei Pokemon oder das war's.
Ubi kann im Grunde das Projekt einstampfen.

Blizzard hat das einzige Franchise, wo es ansatzweise ziehen könnte.

Pokemon macht halt Sinn und hat ne riesige "Fanbase" bzw hat das früher doch fast jeder gespielt und lädt sich PoGo aus Nostalgiegründen runter. Verständlich, dass man bei dem Erfolg ein Stück vom Kuchen ab möchte, aber die müssen doch wissen, dass das nix wird.

Könnte schon was werden, natürlich nicht so groß, aber zum Beispiel um Sachen in der Xbox Version freizuschalten wärs schon cool.

Shin Megami Tensei wäre höchst interessant in dem Konzept, vor allem durch das Fusionieren. Vom Standing her käme da aber, und das auch nur vielleicht, nur ein DBZ ran, wobei das dann schon recht dämlich wäre, wenn ich bei mir aufm Klo plötzlich Piccolo begegne.

Zurück
Oben