Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

passiert bei mir ständig, aber gut zu wissen, dass das an der App und nicht am unterpowerten Handy liegt -> frag mich immernoch ob mein Galaxy S3 ausreicht

Oft passiert es bei mir auch, dass nach dem Fang eines Pokémon im AR Modus, die Kamera auf ein komplett weißes Bild schaltet und sich dann gar nichts mehr tut.

Mir ist die App gerade beim Ei-Schlüpfen eingefroren. So Assi. 5km für'n Arsch.

Gerade in Koblenz zehn neue Pokémon gefangen, darunter Onix, Goldini, Kicklee und Pummeluff. Mein stärkstes bleibt aber das Evoli mit WP 208 :ulgy: Noch ein Kilometer, und ich bekomme noch zwei 5km-Pokémon dazu. Das erste war bei mir ein relativ schwaches Machollo.

Da hatte ich auch schon Habitak und Raupy drin. Hoffe, dass sich das mit Level 15 jetzt langsam mal bessert.

Kumpel hatte ein 1500er Relaxo im 10km Ei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade in Koblenz zehn neue Pokémon gefangen, darunter Onix, Goldini, Kicklee und Pummeluff. Mein stärkstes bleibt aber das Evoli mit WP 208 :O_o: Noch ein Kilometer, und ich bekomme noch zwei 5km-Pokémon dazu. Das erste war bei mir ein relativ schwaches Machollo.

Letzte woche habe ich mich noch gefreut wenn ich ein 208er Evoli entwickeln konnte. Mittlerweile schick ich so was direkt wieder weg. :ugly:
Echt schlimm wie schnell das geht wenn man ein bisschen levelt.

Aus meinen letzten Eiern kam, Habitak, Zubat und Taubsi also heult net :|

Heute ein Mankey gefangen, aber langsam finde ich kaum noch Neue.

Die bereiten sich grade auf den Japan-Launch vor :D

5458262_march-of-the-pikachu-video_115256c1_m.gif

Zurück
Oben