Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin noch immer auf Level 8. Gestern bei uns bissi fort gewesen. Am Rückweg (da nix mehr gefahren ist und ich so fast 40 Minuten zu Fuß nach Hause gegangen bin) genau ein Pokemon gefangen. Hab jetzt beschlossen am Wochenende mal die Innenstadt aufzusuchen und einige Sehenswürdigkeiten abzuklappern.

Was gut klappt: Handy auf den Roomba legen (App offen) und fahren lassen. Irgendwie spielt das GPS da verrückt, der ist nun in ein paar Min schon 200 Meter gelaufen in der App :D

ich bin noch immer auf Level 8. Gestern bei uns bissi fort gewesen. Am Rückweg (da nix mehr gefahren ist und ich so fast 40 Minuten zu Fuß nach Hause gegangen bin) genau ein Pokemon gefangen. Hab jetzt beschlossen am Wochenende mal die Innenstadt aufzusuchen und einige Sehenswürdigkeiten abzuklappern.
Innenstadt geht immer super ab. Bei uns sind überall Pokestops, dauernd Module an. Am Bahnhof spawnen 4 -5 Pokemon gleichzeitig immer.

Innenstadt geht immer super ab. Bei uns sind überall Pokestops, dauernd Module an. Am Bahnhof spawnen 4 -5 Pokemon gleichzeitig immer.

Ich glaube auch es ist wirklich was wahres dran: je weniger Leute in deiner Gegend Pokemon spielen, desto weniger tauchen auf. Weil eigentlich hätte ich hier ja eh alles: Wasser, Wälder, dann doch wieder städtische Gegend (Vorstadt eben), aber das reicht leider nicht. Schätze wenn ich in die Innenstadt fahre wird es ab gehen :)

Ich glaube auch es ist wirklich was wahres dran: je weniger Leute in deiner Gegend Pokemon spielen, desto weniger tauchen auf. Weil eigentlich hätte ich hier ja eh alles: Wasser, Wälder, dann doch wieder städtische Gegend (Vorstadt eben), aber das reicht leider nicht. Schätze wenn ich in die Innenstadt fahre wird es ab gehen :)
Das liegt am Vorgänger Ingress, der mit Handydichte gearbeitet hat. Alles aus Ingress wurde einfach abgewandelt, Portale in Pokestops/Arenen, Energie (da wo viel los ist) in Spawnpunkte. Installiert euch Ingress und schon könnt ihr fast immer sagen, wo das seltene Pokemon ist ;)

Ja und? Dann hat man eine Powerbank die man auch für was anderes benutzen kann. Den Unterschied virtuelle Pokemünzen oder eine Powerbank zu kaufen siehst du sicher ;)
Alle die vorher ohne zurecht gekommen sind und sich jetzt extra eine deswegen zulegen haben im Prinzip dafür Geld ausgegeben.
Das man die Powerbank für andere Gelegenheiten danach auch nutzen kann ist mir auch klar.
Hab auch eine um mal meine Kamera zwischendurch ein wenig aufzuladen.

Alle die vorher ohne zurecht gekommen sind und sich jetzt extra eine deswegen zulegen haben im Prinzip dafür Geld ausgegeben.
Das man die Powerbank für andere Gelegenheiten danach auch nutzen kann ist mir auch klar.
Hab auch eine um mal meine Kamera zwischendurch ein wenig aufzuladen.

Naja ich zum Beispiel wollte mir schon immer eine kaufen, nachdem ich letztes Jahr meiner Freundin am Flughafen ewig hinterher bin weil sie unbedingt ihr Handy laden wollte. Jetzt war halt die perfekte Möglichkeit.

bin absoluter N00b, aber musste das wegen dem Hype auch mal ausprobieren - eine Frage, kann es sein, dass Pokémon Go astronomische Hardware-Anforderungen hat? Oder liegt das ständige Ruckeln an der verbuggten Beta-Version? :motz:
Hab mir Version 0.29.2 auf meinem Samsung Galaxy S3 installiert und frage mich, ob das Smartphone zu langsam ist oder die Software zu buggy? Auf jeden Fall gerät das Spiel ständig ins Stocken, wenn viele Spots in der Nähe sind oder wenn ich gerade dabei bin ein Pokémon zu fangen :staun:. Eigentlich sollte bei der Optik der Hardware-Hunger moderat sein (und nur der GPS-/Akku-Hunger enorm)?

Oh man, zumindest in Stuttgat ist die App wieder tot. Grad eben ein Nebulak gefangen, hängt sich auf und... Ihr kennt das ja. Man, die sollen mal die Server in Griff bekommen.

Für alle bei denen es gerade nicht geht zum aufwärmen das aktuelle Theme:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

QDFJ2qz.jpg

Jede Arena in der du ein Pokemon hast gibt dir 1x pro Tag 10 Münzen und 500 Staub pro Arena. Hab heute z.B. 3 Arenen besetzt und somit grade 1500 Staub und 30 Münzen eingelöst.

Hätte eine Frage: ich habe ein Hypno mit ca. 350 Wettkampfpunkten, ca. 200 Meter weiter weg besetzt einer mit Hypno mit 1150 WP die Arena. Wie gibts das? Mein Hypno kann nicht weiterentwickelt werden und bei dieser Linie mit dem Aufleveln bin ich ca. bei 75 Prozent. (somit würde ich wohl auf höchstens 450 oder 500 kommen). Oder sind diese ganzen Werte nicht bei allen gleich? Sprich es gibt auch Hypnos die bei 800 beginnen usw..

Hätte eine Frage: ich habe ein Hypno mit ca. 350 Wettkampfpunkten, ca. 200 Meter weiter weg besetzt einer mit Hypno mit 1150 WP die Arena. Wie gibts das? Mein Hypno kann nicht weiterentwickelt werden und bei dieser Linie mit dem Aufleveln bin ich ca. bei 75 Prozent. (somit würde ich wohl auf höchstens 450 oder 500 kommen). Oder sind diese ganzen Werte nicht bei allen gleich? Sprich es gibt auch Hypnos die bei 800 beginnen usw..
Stellen wir uns mal vor du bist Level 5. Das höchste was dein Hypno jetzt sein könnte wäre Pi mal Daumen 600. Wenn du jetzt Level 7 erreichst sind es schon 700. Mit jedem Level Up wird die Höchstgrenze der WP deiner Pokemon auch höher.

Hinzu kommt, wenn du jetzt mit Level 5 auf die Jagd gehst, findest du vielleicht ein Traumato mit 120 WP und bist vollkommen aus dem Häuschen. Wenn du mit Level 15 Auf die Jagd gehst findest du aber schon Traumatos mit 450WP die dann natürlich auch dementsprechend stärker bei der Entwicklung sind.

Du kannst natürlich auch ein schwaches Traumato mit der Zeit auf die 450 bringen, aber das ist Staub Verschwendung. Am besten ist wenn man bis Level ~18-20 erst mal alle Konzentration auf das Leveln richtet und erst danach Pokemon mit Staub verstärkt.

Edit: Level Pro Trick: Sammel so viele Pokemon die sich günstig entwickeln wie möglich. Taubsis, Hornlius, Raupys etc. Dann aktivier ein Glücks-Ei und Entwickel alles was geht so günstig wie es geht. Also niemals ein Tauboga zu Tauboss sondern so viele Taubsis zu Tauboga wie nur möglich. Dadurch bekommst du jedes mal 500xp und durch das Ei verdoppelt also 1000. So steigt dein Level schön schnell und du kannst dich schon bald auf das Verstärken deiner Pokemon konzentrieren.

Das hängt von deinem eigenen Level ab. Der Balken wird auch mit jedem Level dass du steigst erweitert. Aber ja, je höher dein Level, desto höher die Chance die Pokemon direkt mit hohen Werten zu bekommen. Ich denke er hats aber nicht direkt gefangen sondern über Traumato, ich hab zum Beispiel gestern ein 850er Hypno gemacht.

Traumato mit 420 gefangen, drei oder vier mal Power-up bis es ganz rechts war was mein Level hergab (530 gesamt oder so) und dann entwickelt. Je höher das Pokemon war welches du entwickelst, desto höher ist das was raus kommt.

Zurück
Oben