Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So toll kann die Aussicht ja nicht gewesen sein, wenn du die Zeit hattest die Familie so genau zu analysieren, dass du sogar über den ungepflegten Zustand einzelner Mitglieder philosophieren kannst. Mir sind Kinder die sich bewegen und das Handy in der Hand haben (hätte sie wegen WhatsApp eh) lieber, als ein lästerndes Pärchen, was sogar so genau auf die Handy schaut, dass sie wissen was da läuft :p
die saß genau neben mir. Da schaut man Leute nun mal zwangsweise an wenn man sich die Gegend anschauen und genießen will. Also das ja wohl bissl schwach als Aussage :P

Gerade mit einem Kumpel drei Stunden auf Pokemon Jagd gewesen. Hat Richtig Laune gemacht. Sind 11km gelaufen. Wenn das so weiter geht ist mein kleiner Bauch ratz fatz weg:waah:

Edit: Auch immer wieder mal Päarchen gesehen die zusammen unterwegs waren und Pokemon spielten. Bis jetzt alle sehr nett:)

Zuletzt bearbeitet:
Bis 12 am Rheinauhafen, Köln im Kreis gelaufen. Durchgängig drei aktive Lockmodule dort, einfach göttlich. Habe u.a. ein Dratini gefangen. Nice! :D

/Welchem Team seid ihr eigentlich beigetreten?
Ich rot, weil ich überall davon las, wie omnipräsent blau sein soll, wo ich mich ursprünglich platzieren wollte. Jetzt aber ist, zumindest hier in Zürich, alles rotgekleistert. Ich glaub, ich fange noch mal von vorne an. Mit Level 8 und 29/31 Dex eher kein so grosser Verlust.

/Welchem Team seid ihr eigentlich beigetreten?
Ich rot, weil ich überall davon las, wie omnipräsent blau sein soll, wo ich mich ursprünglich platzieren wollte. Jetzt aber ist, zumindest hier in Zürich, alles rotgekleistert. Ich glaub, ich fange noch mal von vorne an. Mit Level 8 und 29/31 Dex eher kein so grosser Verlust.
Rot ist definitiv das Team mit den meisten Spielern. Bin in Team Blau, ganz so wie es sich gehört. :cool:

Gelb!

Geschichten die Pokemon Go schreibt :O_o: Eben gesehen dass zwei Arenen hier in der Nähe leer waren, dann hat ein Nick der nur eine Zahlencombo war da ein Hornliu 28 und in die andere ein Tauboss 400 rein. Die Arenen liegen hier sehr abgelegen schon in der Wildniss und welchem Depp fällt erst auf dass das eine Falle sein könnte als er dort war? Ja genau mir :ugly:
War aber zum Glück niemand dort, trotzdem sehr strange. Nachts geh ich da nicht mehr hin, schon gar nicht wenn die Arenen so seltsame Pokemonwahlen haben.

Knapp 2h Spaziergang hinter mir. Leider kein Lockmodul aktiv und fast nur Schrott gefangen, jetzt erst mal ausmisten :D

Und Team Blau :cool:

Ich gebe doch kein Geld für sowas aus...

Lockmodule sind in meiner Gegend immer aktiv. Wohne an einem Park mit Strandbad und eigtl sind da immer eine handvoll Lockmodule.

Team blau.

Mein Tauboss wurde übrigens mittlerweile doch aus der Arena gekickt.

Zurück
Oben