Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein Pummeluff gefangen! T v T
Das geistert laut dem "Navi" hier in der Gegend auch irgendwo rum, aber leider noch nie gesehen. Werde später noch ne Runde drehen![]()
eig richtig arm das die Leute nicht mal da halt machen und mitm Handy diese Viecher suchen ^^
jeden seinen Spaß aber nicht mal Respekt vorm Friedhof und da rum trampeln is schon arm. Ich war zb. ja WE in Bremen und am Hafen, herrliche Aussicht und Gegend. Ich sitz mit meiner Dame am Hafen und genieße die Luft da kommt so eine Familie, Vater und Mutter, beide doch arg ungepflegt mit ihren 5 Kindern an. Das kleinste war vllt 7, das älteste vllt 15, alle, wirklich ALLE, haben ein Handy in der Hand und spielen Pokemon GO. Unfassbar wie das Spiel die Leute so in Beschlag nimmt das man sowas nicht mal genießen kannHab ich auch gedacht, Die Dinger werden 100% automatisch erzeugt, und ein paar Trottel machen nicht einmal den Kopf an.
die kamen nicht von da. Das hat man ausm Gespräch gehört.Anderer Blickwinkel:
- sie wohnen in Bremen, können es also theoretisch jeden Tag genießen
- ohne Pokemon Go würden die ungepflegten Eltern vielleicht gar nicht erst nen Spaziergang mit den Kindern machen
Wenn man auf Urlaub/Besuch ist, versteh ich, dass man sich das vll nicht ganz verstehen kann, aber wenn man das jeden Tag sieht, stumpft das halt etwas ab. Getreidegasse oder Mirabellgarten sind z.B. im gestopft voll mit Touristen, die alles mögliche fotografieren und ich achte da gar nicht mehr wirklich drauf, wenn ich vorbeigehe.![]()
Ich war zb. ja WE in Bremen und am Hafen, herrliche Aussicht und Gegend. Ich sitz mit meiner Dame am Hafen und genieße die Luft da kommt so eine Familie, Vater und Mutter, beide doch arg ungepflegt mit ihren 5 Kindern an. Das kleinste war vllt 7, das älteste vllt 15, alle, wirklich ALLE, haben ein Handy in der Hand und spielen Pokemon GO. Unfassbar wie das Spiel die Leute so in Beschlag nimmt das man sowas nicht mal genießen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen