Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich blickt die anzeige grün und rot, je nachdem ob man in die richtige Richtung geht. So ganz hat das bei mir aber noch nicht geklappt
Du weisst aber schon das man sich raus bewegen muss bei dem Spiel ?![]()
Ich finde das so unglaublich faszinierend.
darauf scheint die Welt gewartet zu haben ... jeezzuss.
Same here. Ich werd mir wohl einen 2DS zulegen und einfach Pokemon Blau für die Virtual Console kaufen. Kann auch mit dem Ursprungszustand (schwarz/weiß etc) leben.Durch das Spiel habe ich richtig Lust auf Pokémon für den 3DS bekommen
Wenn es doch nur eine neue Version mit den ersten 151 Pokémon gäbe...
Kann mit den ganzen neuen nix anfangen![]()
Ich finde das so unglaublich faszinierend.
Zumal es irgendwie auch zeigt, dass doch alle Menschen gleich sind. Irgendwie schön, einfach mal 'ne Runde genießen.
Das mit dem blinken stimmt nicht, ist ne Fehlinfo die rumgeistertJA, ist recht Spaßfrei gerade. Gestern auch mit meiner Frau: Teilweise blinkt die Anzeige gar nicht (gibt ja grün=vor der, gelb=45 Grad-Winkel vor dir und weiß= dreh dich um 90 grad). Aber egal wie, immer nur drei Pfoten. SO macht die Jagd natürlich keinen Sinn. Und sobald du auf gefundenes Pokemon klickst, hängt das Spiel. Hoffentlich ist das nächstes Wochenende besser.
Kann man das Team nachträglich ändern? Bin gelb, wäre aber jetzt gern blau
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen