Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich muss sagen die Serverausfälle kotzen mich grad auch echt an. Soll Google nen paar Server zur Verrügung stellen. Vorhin ein Abra gesehen und konnte es nicht fangen wegen "Fehler".

Mimimi :)

Jo dann spiels nicht. EA schafft es mit jedem Vollpreis Battlefield Release dass ein Vollpreisspiel wegen Serverproblemen nicht gespielt werden kann.

Lol das hat nix mit mimi zu tun. Das Ding soll endlich laufen und fertig. Wir reden hier nicht von ein paar Ausfällen, das ist dauernd so.

Ps: und was kann ich dafür das keine pokemon erscheinen? wohnt halt nicht jeder in der Innenstadt. Ich verlange ja gar nicht ,dass alle 2 minuten eines erscheint. Aber alle 10 Minuten wäre schon in Ordnung

Bei mir @home ist seit ich es hab genau 1 raupy und 1 taubsi erschienen, sonst nada .. alle mit 3 pfoten entfernung immer. Auch kein Pokestop in Reichweite. So what :)

Serverprobleme sind doof jo. Klar. Aber gebt denen ein paar Tage, das wird schon. Wie gesagt - bei Release mittlerweile fast schon normal .. naja .

Bei mir @home ist seit ich es hab genau 1 raupy und 1 taubsi erschienen, sonst nada .. alle mit 3 pfoten entfernung immer. Auch kein Pokestop in Reichweite. So what :)

Serverprobleme sind doof jo. Klar. Aber gebt denen ein paar Tage, das wird schon. Wie gesagt - bei Release mittlerweile fast schon normal .. naja .
Was kann man sich unter 3 Pfoten Entfernung vorstellen?

Angeblich blickt die anzeige grün und rot, je nachdem ob man in die richtige Richtung geht. So ganz hat das bei mir aber noch nicht geklappt

update-i-found-a-leaked-photo-of-the-server-room-for-pokemon-go-potatoes-as-a-servers.jpg

Durch das Spiel habe ich richtig Lust auf Pokémon für den 3DS bekommen :D
Wenn es doch nur eine neue Version mit den ersten 151 Pokémon gäbe...
Kann mit den ganzen neuen nix anfangen :|

Zurück
Oben