Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heftig was ihr so alles gefangen habt.

Ich bin bisher nur auf 0815 Viecher gestoßen. Muss aber auch sagen, dass ich keinen Vieh hinterher gelaufen bin.

Mal schauen, nächste Woche habe ich vielleicht ein oder zwei Stunden dafür über.

Hab jetzt nen 397 Tauboss und kann den wg. meinem lvl net weiter steigern -.-

Wenn ich in ne Arena gehe und verliere, ist das Vieh dann weg? Und bekommt man durch die Kämpfe ep?

Sagt mal, sind die Arenen bei euch in der Gegend auch so stark besetzt, oder ist die Community hier extrem fleißig?

Hab 5 Arenen im Ort und bei keinem ist das stärkste Pokemon unter 800WP...

Habe jetzt auch Freitag und Samstag mit einem Kollegen bestimmt zusammen 6 Stunden die Gegend unsicher gemacht. Hätte auch nie gedacht, dass mich das so anfixen könnte. Nette Sache, allein schon wegen der Bewegung die man hat nur zu empfehlen! Hatten dann noch nen Hund dabei, besser gehts doch nicht! :headbang:

Mein Relaxo aus dem Ei ist schon 1000+
Evolie wurde zu Flamara aber das hat echt wenig KP.

Muss morgen mal am Media Park vorbei Onix und co fangen.
Turtoks soll es ja beim Dom bzw römisch germanischen Museum geben.

Pikachu Hotspot auf der anderen Rheinseite stimmt auch da waren 3 in 5 Minuten

Sagt mal, sind die Arenen bei euch in der Gegend auch so stark besetzt, oder ist die Community hier extrem fleißig?

Ja, ich find das auch derbst krass. Wie bekommt man die Viecher so schnell auf so hohe WP?
Steckt man eigentlich erstso viele Power-Ups wie möglich in ein Pokemon und entwickelt dann, oder anders herum?

Studenten und Schulgänger sind halt hart bevorteiligt. Wie immer muss man eigentlich nur genug Zeit mitbringen. Als normal arbeitender Mensch, der vielleicht noch mit dem Auto und nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fährt, sehe ich da wenig Chancen. Deswegen ist das Spiel auch wenig interessant für mich. Bisschen Klamauk zwischendurch.

Meine Freundin fährt morgens mit der Bahn zur Arbeit und hat ein wenig Fußweg. Die ist wesentlich erfolgreicher. :D

Kann mir jemand helfen, wie man ein bestimmtes Pokémon findet? Ich Dreh mich hier im Kreis, aber beim ausgewählten Pokémon unten rechts wird dänische weiß, gelb oder grün. Liegt es an den ServerProblemen?

Außerdem: egal wie weit ich lauf, ich habe immer 3 Pfoten?!?

Zuletzt bearbeitet:

Ein einziger Spieler sitzt in allen Arenen, die man hier in der Nähe sehen kann :D Die stärken der Arenen sind aber auch ansich wirklich sehr unterschiedlich. Manche sind mit einem einzigen besetzt, der nur 500 WP hat, andere mit 3 1000ern.

Da die Spieler einzelne Pokemon in der Arena lassen, frag ich mich eh, wie da welche 10 1000er haben können.

Mit steigendem level und je nach Glücksei kann man schon viel gutes einkassieren.

Viel Zeit und Geld für lockmodule und Rauch, schon steigt man schnell auf

Hab mir jetzt die Google Survey App runtergeladen. Mit dem Geld davon werd ich mir so Münzen kaufen. Echtgeld steck ich aber nciht rein :D

Zurück
Oben