Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war gerade mit meinem Bruder drei Stunden in der Stadt. Soo viele Leute unterwegs, männlich, weiblich, alle Altersklassen. Ne Weile sind mir mit jemandem Fremden rumgezogen. Super Ausbeute. Irgendwann hat jemand in nem Auto laut das alte "Komm und schnapp sie dir" laut angemacht. Irgendwann kam jemand und hat nur "Intuition??" gefragt und als wir bejaht haben hat er uns Sticker mit dem Logo davon in die Hand gedrückt
2 Freunde haben es sich gestern bei mir im Garten installiert. Der mit dem Huawei P8 hat ein Vieh nach dem anderen gefangen, während der mit dem Samsung S6 bei jedem Fang einen Appcrash zu verzeichnen hatte. Ich leiste noch Widerstand
War übrigens sehr lustig, hat 6 Menschen um die 40 über Stunden hervorragend unterhalten.
Können alle fangen. Hatten wir gestern mit einem Turtok, einem Tentoxa und einem Austos hier auch Aber nicht so krass natürlich, sind nur die umstehenden hin. Das Turtok und das Austos konnte ich sogar fangen.
Gestern noch ein Simsala gefangen, aber leider nur auf 150.